Gösting will Bestes geben und auf Ergebnis warten

Der ASV Gösting beendete die Hinrunde in der 1. Klasse Mitte A Steiermark auf dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. Man konnte 31 Punkte holen. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Roman Thaller, einem Kicker der Göstinger. Wir baten ihn zum Interview und wollten von ihm wissen, wie die Vorbereitung verläuft, wie die Ziele für die Rückrunde aussehen und was im Herbst nicht nach Wunsch gelaufen ist. 

LIGAPORTAL: Wie bist du mit Hinrunde zufrieden?

Roman Thaller: "Mit der Hinrunde bin ich sehr zufrieden. Ich denke, dass man das auch sein kann mit dem zweiten Platz."

LIGAPORTAL: Wäre mehr möglich gewesen?

Roman Thaller: "Beim letzten Spiel wäre vielleicht mehr drinnen gewesen, aber sonst haben wir eigentlich eine super Hinrunde gespielt.."

LIGAPORTAL: Wie hat deine Winterpause ausgesehen?

Roman Thaller: "Ich habe sie genossen - einmal Abstand vom Fußball und die Ruhe genießen."

LIGAPORTAL: Was passiert abseits des Fußballplatzes?

Roman Thaller: "Ich bin gerne draußen unterwegs, aber auch gern dann mal einen Tag faul auf der Couch."

LIGAPORTAL: Wie und wo bereitet ihr euch auf das Frühjahr vor?

Roman Thaller: "Hauptsächlich finden unsere Trainings am Sportplatz statt und sind sehr intensiv.."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Roman Thaller: "Wir werden bei jedem Spiel unser Bestes geben und am Ende werden wir sehen, was dabei raus kommt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter