1. Klasse Mitte A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Marc Niemetz, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Frohnleiten, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte A. Seine Mannschaft trifft vor eigenem Publikum auf Mitterdorf II. Er baut auf drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Gratwein - Rein II

Marc Niemetz: "Gratwein hat letzte Woche ja verloren. Die Mannschaft wird antworten wollen. Ich denke aber, dass Rein das nicht zulässt. Das eine junge und zu starke Mannschaft."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Die Tabelle lügt bekanntlich nicht. Und nach der Tabelle sind eher die Gratweiner zu favorisieren. Man liegt um einen Punkt vor Reins Zweier. Wir tippen auf ein Remis. Für uns ist es ein Duell auf Augenhöhe.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, St. Radegund - Stattegg

Marc Niemetz: "Dieser Tipp braucht meines Erachtens keine Begründung. Stattegg wird sich klar durchsetzen."
Experten-Tipp: 0:6

Unterhaus-Redaktion: Stattegg gewann letzte Woche mit 16:1. Experte Niemetz dürfte Recht haben. Einer Erklärung bedarf der Tipp zu dieser Partie wahrlich nicht. 
Unterhaus-Tipp: 0:4

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Judendorf - Andritz II

Marc Niemetz: "Wir hätten uns gegen Judendorf einen Punkt verdient. Allerdings glaube ich, dass Judendorf stärker ist, als sie gegen uns gespielt haben. Deswegen tippe ich auch auf einen Heimsieg der Hausherren."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Um Meister zu werden, muss man auch Partien gewinnen, ohne gut zu spielen. Laut Niemetz hat man das gegen Frohnleitens Zweier nicht getan, aber trotzdem gewonnen. Gegen Andritz wird man aber zu alter Stärke zurückfinden und klar gewinnen..
Unterhaus-Tipp: 3:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 17:00 Uhr, Frohnleiten II - Mitterdorf II

Marc Niemetz: "Ich habe leider überhaupt keine Leute zur Verfügung. Im Moment ist es wirklich nicht leicht, aber ich glaube, dass wir uns trotzdem durchsetzen. Ich glaube an mein Team."
Experten-Tipp: 5:1

Unterhaus-Redaktion: Frohnleiten hat scheinbar wirklich Personalnot. Zuletzt saß ein verletzter Spieler auf der Bank. Dennoch ist die Mannschaft zu Hause zu favorisieren. Dass muss sich ausgehen. Mitterdorf ist nicht umsonst Vorletzter.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Montag, 09.04.2012 17:00 Uhr, Kumberg II - Weinitzen

Marc Niemetz: "Weinitzen wird hier nichts anbrennen lassen. Kumberg hat eine junge beisammen. Für das Team ist es ganz schwierig. Das sollte drei problemlose Punkte für Weinitzen werden."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Kumberg ist abgeschlagener Letzter, Weinitzen Vierter. Die Tabelle sieht nicht umsonst so aus. Wir schließen uns dem Tipp von Niemetz an.  
Unterhaus-Tipp: 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.