1. Klasse Mitte A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Harald Janisch, Trainer der zweiten Kampfmannschaft des SV Kumberg, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte A. Im Spiel seiner Mannschaft bei bei Andritz II glaubt er an die ersten drei Punkte der Saison. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 18.04.2012 18:00 Uhr, SV Andritz II - Kumberg II

Harald Janisch: "Ich bin davon überzeugt, dass meiner Mannschaft irgendwann der Knopf aufgeht und wir den ersten Sieg einfahren. Ich denke, dass es diesmal schon so weit sein kann. Es dauert nicht mehr lange."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Da nimmt sich Coach Janisch und seine Elf Einiges vor. Andritz ist immerhin Fünfter und könnte auch noch Unterstützung von oben bekommen. Gleiches gilt aber auch für die Kumberger.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 15.04.2012 14:45 Uhr, Mitterdorf II - Judendorf

Harald Janisch: "Ich denke, dass Judendorf frustriert ist, dass der Meistertitelzug seit letzter Woche abgefahren ist. Das geht sich jetzt nicht mehr aus. Ich glaube nicht, dass Stattegg zwei Spiel verliert."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Wir tippen auf einen klaren Auswärtssieg. Wenn man die kleine Chance nutzen will, dann muss man auf das Torverhältnis schauen. Judendorf muss gewinnen.
Unterhaus-Tipp: 0:4

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Weinitzen - St. Radegund  

Harald Janisch: "Weinitzen wird sich hier durchsetzen. Ich denke, dass die Mannschaft doch deutlich über der von Radegund zu stellen ist."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Janisch an. Weinitzen ist nicht umsonst Vierter
Unterhaus-Tipp: 3:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Rein II - Frohnleiten II

Harald Janisch: "Frohnleiten ist hier sicher die stärkere Elf. Zumindest wenn ich nach dem Herbst gehe. Ich verlasse mich darauf und tippe auf 2."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Frohnleiten verlor vorige Woche einen Platz und hat diese Woche daher etwas gut zu machen. Allerdings glauben wir nicht an einen Auswärtsdreier der Niemetz-Truppe. Da waren zu viele Unentschieden - auch auf Seiten der Reiner vor eigenem Publikum.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 15.04.2012 17:00 Uhr, Übelbach II - Gratwein

Harald Janisch: "Gratwein hat meines Wissens in der Winterpause nichts getan. Wenn Übelbach die eine oder andere Unterstützung von oben bekommt, wird nichts anbrennen."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Gratwein konnte in der Fremde heuer erst einen Punkt holen. Das spricht für sich..
Unterhaus-Tipp: 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.