Exklusiv! 1. Klasse Mitte A kompakt

altWie schlägt sich der Tabellenführer? Was tut sich am Tabellenende? Gelingt es dem Tabellenschlusslicht die Rote Laterne an einen anderen Verein abzugeben oder fällt vielleicht sogar schon eine Vorentscheidung? Egal was es ist, Sie erfahren die Neuigkeiten und Ergebnisse zum 14. Spieltag der 1. Klasse Mitte A exklusiv und kompakt auf unterhaus.at.

Gratwein - Rein II 2:2

altaltNicht ganz zufrieden dürfte Gratwein mit dem 2:2-Remis im Nachtragsspiel der 13. Runde gegen die Zweier aus Rein sein. Schon in der ersten Halbzeit vergab man mehrere sehr gute Möglichkeiten. So dürften die Hausherren aber sogar noch froh sein, dass ihnen der Ausgleich gelingt. Dominik Prietl und ein Eigentor brachten die Reiner mit 2:1 in Front. Selman Sadiku sorgte aber in der 89. Minute für das verdiente 2:2-Remis.

Mario Hammer (Trainer Gratwein): "Es ist eben schade, wenn man aus den vielen Chancen nichts macht. Das ist im Moment einfach unser Problem."

Andritz II - Kumberg II 3:0

NIchts wurde es aus dem in Harald Janischs Expertentipp angekündigten erster Dreier der Saison. Die zweite Kampfmannschaft des SV Kumberg verlor bei der zweiten Kampfmannschaft von Andritz mit 0:3. Darius Hosseini brachte sein Team noch ver der Pause mit zwei Treffer 2:0 in Front. Die Gäste versuchten im zweiten Durchgang noch einmal alles, doch es wollte kein Tor gelingen. So verwandelte Dominik Seidler kurz nach der Pause einen Elfmeter zum 3:0 und verdienten Sieg der Gastgeber.
 

Mitterdorf II - Judendorf 2:4

altaltEinen letztlich souveränen SIeg feierte am Sonntagnachmittag Judendorf im Auswärtsspiel bei Mitterdorf II. DIe Mannen von Trainer Robert Pfingstl setzten sich mit 4:2 durch. Bereits in der 13. Spielminute stellte Vladan Rakic auf 1:0.  Der Stürmer ist nach einem Corner zur Stelle und jubelt über die Führung. Nur fünf Minuten später steht es auch schon 2:0. Ilias Lazaridis trifft nach einem schönen Angriff über die Seite und nach einem Stanglpass. So ging es dann in die Pause. Im zweiten Abschnitt entschied Ricardo Jahn das Spiel mit seinem Tor zum 3:0. Er ist nach einer Flanke mit dem Kopf zur Stelle. In den Schlussminuten fallen noch drei weitere Treffer - unter anderem auch der zweimalige Anschlusstreffer die Heimischen, die allerdings nichts mehr bringen.
 
Robert Pfingstl (Trainer Judendorf): "Ich bin natürlich zufrieden. Die Mannschaft hat gut gespielt und dadurch die richtige Antwort auf das Spiel letzte Woch gegeben. Das war heute schwer in Ordnung. Solche Auswärtsspiele sind immer besonders schwierig."
 

weitere Spiele am Wochenende:

Weinitzen - St. Radegund
Rein II - Frohnleiten II
Übelbach II - Gratwein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.