1. Klasse Mitte A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Mario Hammer, Trainer und Obmann in Gratwein, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte A. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Stattegg glaubt er tatsächlich an die große Überraschung. Auf welche und wie er sich durch die restlichen Spiele der 14. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, St. Radegund - Kumberg II

Mario Hammer: "Radegund ist heimstark und Kumberg nicht umsonst Tabellenletzter. Das wird ein klarer Heimsieg für die Radegunder."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Heimstarke Radegunder? Naja - in sechs Heimspielen setzte es fünf Niederlagen. Noch schlechter ist nur mehr Kumberg und das zu Hause und auswärts. Auch wir tippen auf Radegund - allerdings deswegen, weil Kumberg auswärts keinen Punkt verbuchen konnte.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Judendorf - Rein II

Mario Hammer: "Das ist ein Derby. Rein hat einige Verletzte. Das wird nicht leicht. Deswegen tippe ich auch auf Judendorf, die gewinnen müssen, um die theoretische Chance zu wahren."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Nach Verlustpunkten gerechnet liegt Judendorf sechs Punkte hinter Leader Stattegg. Soll es doch noch mit dem Titel klappen, müssen weitere Siege her.
Unterhaus-Tipp: 0:4

 

Sonntag, 22.04.2012 15:00 Uhr, Frohnleiten II - Übelbach II  

Mario Hammer: "Das ist auch ein Derby und hat daher Brisanz. Die Spieler kennen sich sehr gut. Allerdings hängt es hier davon ab, wer von oben herunterkommt. Ich tippe daher auf ein Remis."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Hammer. Frohnleiten konnte zu Hause neben drei Siegen ein Remis verbuchen. Allerdings setzte es auch zwei Pleiten. Bei Übelbach schaut es auch so ähnlich aus. Elf von möglichen 18 Punkten sind nicht schlecht, aber auch nicht richtig überzeugend.
Unterhaus-Tipp: 3:3

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Gratwein - Stattegg

Mario Hammer: "Wir sind überall für eine Überraschung gut. Es wird zwar sehr schwierig und Stattegg ist auch der klare Favorit, aber ich glaube, dass wir ein Remis schaffen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Ein Remis ist nur dann drinnen, wenn die Gratweiner ohne Gegentor bleiben. Wenn ihnen das gelingt, könnte es klappen. Auch wir riskieren, auch wenn es gegen die Tabelle spricht.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 22.04.2012 16:00 Uhr, Mitterdorf II - Andritz II

Mario Hammer: "Hier gibt es für mich keine Diskussion. Andritz gewinnt ohne Wenn und Aber."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Auch uns reicht der Blick auf die Tabelle. Kumberg wird sich klar durchsetzen. Der Qualitätsunterschied ist einfach zu eklatant. Andritz hat 14 Punkte mehr auf dem Konto als Mitterdorf.
Unterhaus-Tipp: 1:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.