1. Klasse Mitte A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Mario Zechner, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Übelbach, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte A. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Mitterdorf II glaubt der Coach an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 15. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

* Aufgrund von Beschwerden verzichten wir in der 1. Klasse Mitte A ab sofort wieder auf die Tipps der Unterhaus-Redaktion - wir bitten um Verständnis

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Judendorf - Stattegg

Mario Zechner: "Das wird ein ganz heißes Spiel. Ich nehme an, dass Stattegg nicht alles riskieren wird und mit einem Remis zufrieden ist. Meisterschaftstechnisch brennt nichts mehr an."
Experten-Tipp: 1:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Frohnleiten II - Weinitzen

Mario Zechner: "Weinitzen ist meines Wissen auswärts stärker als zu Hause. Frohnleiten wäre außerdem auch gerne woanders. Die haben Personalsorgen. Man bekommt fast keine Spieler aus der Einser. Das ist ein Problem, dass auch gegen Weinitzen zum Tragen kommt."
Experten-Tipp: 0:2

 

Sonntag, 06.05.2012 14:45 Uhr, Mitterdorf II - Übelbach II

Mario Zechner: "Mitterdorf ist nicht mehr mit der Mannschaft aus dem Herbst zu vergleichen. Das ist für mich einmal klar. Das wird also keine einfache Partie. Wenn wir 100 Prozent von dem umsetzen, was wir uns vornehmen, gehen sich aber drei Punkte aus."
Experten-Tipp: 1:2

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Rein II - Andritz II

Mario Zechner: "Das wird sicher eine ganz interessante Partie. Es hängt natürlich auch von der Unterstützung von oben ab. Rein ist aber noch ungeschlagen im Frühjahr. Das spricht für sich. Andritz hat aber gewiss Selbstvertrauen getankt und das wird man mitnehmen."
Experten-Tipp: 0:1

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Gratwein - Kumberg II

Mario Zechner: "Gratwein ist im Aufschwung und so wird man auch gegen Kumberg auftreten. Ich tippe daher auf einen knappen Heimsieg - einen erkämpften, denn Kumberg wird Gas geben."
Experten-Tipp: 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.