Keine Chance für Stattegg II! Judendorf gewinnt mit 6:1!

stattegg fcjudendorf strassengel_gsvEine ganz klare Angelegenheit war das Spiel am Samstagnachmittag zwischen dem GSV Judendorf und der Zweier des FC Stattegg. Der Spitzenreiter ließ vor heimischem Publikum nichts anbrennen und schoss ein Tor nach dem Anderen. Am Ende konnten sich die Judendorfer mit 6:1 durchsetzen.

 

Mit 3:0-Führung in die Pause

Beide Mannschaften gehen tapfer in das Spiel und versuchen den Ball in ihren Reihen zu halten. Die Hausherren können sich aber einen Vorteil erspielen und in der 21. Minute durch Manuel Sysel in Führung gehen. Es dauert nicht lange, da steht es auch schon 2:0 - Martin Spreitz trifft. Die Judendorfer geben nun anständig Gas und drücken auf den nächsten Treffer, welcher bereits in der 39. Spielminute folgt - Manuel Systel trifft erneut. Nach 45 Minuten bittet der Unparteiische die beiden Teams in die Pause.

Stattegg erzielt Ehrentreffer

Auch in der zweiten Halbzeit versuchen die Heimischen Druck aufzubauen und können ihre Führung auf 4:0 erhöhen - Manuel Sysel knallt das Leder, ein drittes Mal in dieser Partie, in den Kasten. Die jungen Stattegger haben sich trotz des hohen Rückstandes aber noch nicht aufgegeben, David Zölly erzielt den Ehrentreffer für die Gäste. Die Judendorfer wollen den alten Vorsprung aber so schnell wie möglich wieder rausholen, Ricardo Jahn stellt auf 5:1. Als ob eine 1:5-Niederlage nicht schon bitter genug wäre, kommt es kurz vor Schlusspfiff noch schlimmer für die jungen Stattegger - Benjamin Pötz bringt die heimischen Fans ein sechstes Mal zum Jubeln.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.