Rein II verliert in Übelbach mit 1:5

uebelbach svrein tusAm Samstagabend musste die Zweier des TUS Rein die Reise nach Übelbach antreten um deren Zweier zum Tanz zu bitten. Den Takt gaben an diesem Abend aber die Hausherren aus Übelbach an. Während die erste Halbzeit noch relativ offen verlief, übernahmen die Heimischen in den zweiten 45 Minuten die Kontrolle über das Spiel und konnten letzendlich mit 5:1 gewinnen.

 

Die Hausherren finden gut in das Spiel und versuchen gleich zu Beginn ordentlich Druck zu machen. Schon nach elf Minuten können sie durch einen Treffer von Florian Dulzky mit 1:0 in Führung gehen. Der Freudenschrei der circa 50 Zuseher ist noch nicht verhallt, schon klingelt es wieder im Kasten der Reiner - Jürgen Kraxner stellt auf 2:0. Die Gäste wollen sich von den zwei schnellen Gegentoren aber unbeeindruckt zeigen, sie kämpfen sich zurück und können in der 36. Minute durch Mario König auf 1:2 verkürzen.

Übelbach II nimmt Spiel in die Hand

Die Übelbacher kommen sehr gut aus der Kabine und machen wieder gehörig Druck. Florian Dulzky trifft ein weiteres Mal - 3:1 für die Heimischen. Nur zehn Minuten später darf sich auch Philipp Böheim in die Torschützenliste eintragen. Die Gäste aus Rein versuchen zwar zu kämpfen, doch etwas Zählbares schaut für sie nicht mehr dabei heraus, ganz im Gegenteil, für sie soll es noch schlimmer werden. Rene Steffan knallt das Leder wenige Sekunden vor Schlusspfiff in die Maschen und stellt somit auf 5:1.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.