1. Klasse Mitte A 16/17: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A der 10. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder die Expertentipps. Sebastian Huber, der Trainer des SV Andritz II, tippte sich für LIGAPORTAL durch den Spieltag. Die Zweier aus Andritz muss am Sonntag die Reise nach Peggau antreten und sich dort beweisen. Huber glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

JSV RB Mariatrost - Grazer Sportclub Holding Graz

JSV RB MariatrostGrazer Sportclub Holding Graz

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SV Thal II

SV Gratwein-StraßengelSV Thal II


Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - SG Schöcklland/Kumberg II

SV WeinitzenSG Schöcklland/Kumberg II

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SG Übelbach / Frohnleiten II - SU Hitzendorf II

SG Übelbach / Frohnleiten IISU Hitzendorf II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

USV Stiwoll - GSV Wacker

USV StiwollGSV Wacker

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - TuS Good Vibes Rein II

Sportunion Raiffeisenbank SemriachTuS Good Vibes Rein II

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - SV Andritz AG II

SV Tieber See Peggau IISV Andritz AG II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.