No way to slow down! GAC-Express braust weiter! 10:0 über Stattegg II

altaltAm Sonntagnachmittag kam es in der steirischen 1. Klasse Mitte A zur Begegnung Stattegg II gegen GAC. Das Spiel der zehnten Runde endete mit einem glasklaren Erfolg der Rotjacken. Der GAC gewann vor über 1000 Fans verdient und souverän mit 10:0. Ein überragender Richard Wemmer, Alexander Ali Ivanescu, Marvin Griesbacher und Laurenz Sacher sorgten für die Tore der Gäste, die damit die Tabellenführung verteidigen. Man ist aber nur dank des besseren Torverhältnisses vor Judendorf. 

Schnell klare Verhältnisse 

Die Rotjacken sind von Beginn an das bessere Team. Man setzt den Gegner von der ersten Minute an unter Druck und findet auch gleich Torchancen vor. Richard Wemmer vergibt die beste Möglichkeit. Sein Schuss wird vom Stattegger Schlussmann pariert. In der 16. Minute ist er aber machtlos. Wemmer sorgt für die verdiente Führung des GAC. Kurz darauf beinahe das 2:0: Ein Stattegger Spieler knallt das Leder an die eigene Latte. Der GAC dominiert das Spiel und trotzdem kommt Stattegg in der 29. Minute zur Ausgleichschance. Mario Liedl läuft alleine auf das Gehäuse von Martin Kreisl zu, doch dieser behält die Nerven. Kurz darauf macht Laurenz Sacher das 2:0. Das 3:0 steuert dann Wemmer bei. Damit ist die Partie praktisch entschieden, aber der GAC hat noch nicht genug. Kurz vor der Pause macht Ali Ivanescu das 4:0. Dann geht es in die Kabinen. 

GAC macht weiter

Im zweiten Durchgang machen die Gäste genau dort weiter, wo man im ersten Durchgang aufgehört hat. Wemmer macht in der 51. Minute sein drittes Tor an diesem Nachmittag. Die Gäste haben aber noch lange nicht genug. Das 6:0 steuert Sacher bei, der in der 76. Minute trifft. Nur zwei Minuten später trifft Ivanescu zum 8:0. Die Partie ist längst entschieden und der GAC im Torrausch. Ivanescu sorgt dann für das 9:0. Zweistellig macht den Sieg des GAC Marvin Griesbacher in der 86. Minute.  Das ist dann auch der Endstand in einer Partie auf schiefer Ebene. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.