Sechs Tore und kein Sieger bei Rein gegen Wacker

Tus Rein II
GSV Wacker

In der 1. Klasse Mitte A empfing Tus RB Rein II in der 16. Runde GSV Wacker. Die Reiner gingen als Favorit ins Spiel, mussten sich aber mit einem Remis begnügen. Am Ende gab es ein 3:3-Unentschieden, und da war sogar etwas Glück dabei, denn die Reiner lagen zwei Mal zurück. 


Tus RB Rein II mit dem besseren Start

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet Tus RB Rein II die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Moritz Görgl bewahrt in der 8. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. GSV Wacker versucht, den Schock des Gegentreffers schnell zu verarbeiten und das Spiel wieder selbst in die Hand zu nehmen. Idersaikhan Enkhsaikhan nützt in Minute 14 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:1 ab. Adil Assil lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 39 zum 1:2. Damit hat Wacker das Spiel gedreht. Anschließend kassiert Mehdi Abidi nach 42 Minuten den gelben Karton. In Minute 44 setzt sich Philipp Haberfellner durch und kann sich als Torschütze zum 2:2 feiern lassen. Noch vor der Pause gelingt den Gästen aber abermals der Treffer zur Führung. Schihab darf jubeln. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Bejtush Sejdiu einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Rein gleicht aus

Die zweite Halbzeit beginnt mit besseren Reinern, die ordentlich Gas geben und den Gegner unter Druck setzen. Sie wollen schnell den Ausgleich erzielen. Philipp Haberfellner versenkt dann das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 60 Minuten: 3:3. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Der Schütze des 3:3, Idersaikhan Enkhsaikhan, erhält vom Schiedsrichter die gelbe Karte. Christian Hoettl sieht in der 88. Minute ebenfalls den gelben Karton. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Tus Rein II - GSV Wacker

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.