1. Klasse Mitte A: 9 Spieler spulten das gesamte Herbstpensum ab!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Mitte A um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 9 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 990 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es mit Herbstmeister Gratwein-Straßengel einer Mannschaft gelungen war gleich vier Spieler für diese Wertung abzustellen. Die Partie zwischen St. Radegund und Andritz II wird dann am 17. März nachgetragen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname Nachname Verein Position Tore Gelbe
Christoph  Ertl Gratwein-S.  Tor   -    -
Benedikt  Lackner  Gratwein-S.  Abwehr   -     2
 Stefan   Malek  Gratwein-S.  Abwehr   1    4
 Mirnes  Terzic Gratwein-S.  Abwehr   1    3
 Raphael  Alkier  Andritz II Mittelfeld   8    1
 Zan  Roskar  Stiwoll  Abwehr    -    3
 Daniel  Schinnerl  St.Radegund  Tor    -    1
 Lukas  Peiser  Peggau II  Abwehr    -    -
 Manuel  Leber  Puch  Tor    -    -

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.