SV Gratwein-Straßengel lässt Frohnleiten keine Chance

SV Frohnleiten II
SV Gratwein-Straßengel

Am Sonntag empfing SV Frohnleiten MM Karton II vor eigenem Publikum den Tabellenersten SV Gratwein-Straßengel. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende konnten sich die Gäste ganz klar mit 3:0 durchsetzen, wobei alle drei Treffer bereits in der ersten Halbzeit fielen. 


Moncef Kabtni trifft nach 20 Minuten

Die Gäste finden gut in die Partie und können den Gegner sogleich unter Druck setzen. Eine erste gute Chance wird vergeben, dann ist es aber so weit. Nach 20 Minuten kann der Tabellenführer aus Gratwein/Straßengel in Führung gehen, Moncef Kabtni trifft zum 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste weitermachen, was auch gelingen sollte. In der 31. Minute können die Gäste nachlegen, Michael Ortner setzt sich durch und schließt zum 0:2 ab. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Es sollte aber noch dicker kommen. Kurz vor der Pause gibt es wohl bereits eine kleine Vorentscheidung, Mathias Gmeiner macht mit seinem 8.Saisontreffer das 0:3 für Gratwein/Straßengel. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Die zweite Halbzeit gehört weiterhin den Gästen, doch diese schalten einen Gang zurück, wodurch auch die Frohnleitener besser ins Spiel kommen. Für weitere Treffer sollte es an diesem Nachmittag aber nicht reichen. Die Gäste verteidigen gut und das höhere Risiko von Frohneiten bringt nichts ein. So vergeht die zweite Halbzeit. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Gratwein-Straßengel darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.