Sommer-Wordrap: Diesmal: Dominik Wagner (Austria Puch/1. Mitte A)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

 

Diesmal erweist sich Tormann Dominik Wagner vom FK Austria ASV Puch(1. Klasse Mitte A) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: Zielstrebig, Ehrlich, Loyal

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Als Torwart ist jeder festgehaltene Sieg ein Karriere-Highlight und ich bin überzeugt davon das bei meinem neuem Klub FK Austria Puch noch einige folgen werden!

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Borussia Dortmund 3:2 Malaga FC in der CL 2013. Da bekomme ich heute noch Gänsehaut.

 

Erfolg bedeutet für mich: Seine Ziele zu erreichen und dabei glücklich zu sein.

 

Mein Lieblingsessen: Schweinemedaillons mit Pfefferrahmsauce

 

Salzburg oder Rapid: Eher Salzburg , da sie den Fußball in Österreich auf ein höheres Level gehoben haben.

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Grazer Athletiksport Klub

 

Konsole oder Brettspiele: Konsole

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: Borussia Dortmund

 

Der Held in meiner Kindheit: Oliver Kahn

 

Worauf ich nicht verzichten kann: Sport und Musik

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Florian Marku

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Mark-Andre ter Stegen

 

Worauf bist du besonders stolz: Auf meine 9 von 9 gehaltenen Elfmeter in der Saison 2018 bis Ende 2019

Ligaportal.at: Tolles Format

 

In der Kabine sitze ich neben: Karl Robitsch

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: Hauptsache etwas motivierendes!

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Oliver Freidl

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Mustafa Hassan

 

Was ich noch loswerden möchte: Wünsche allen eine verletzungsfreie Saison !

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.