1. Klasse Mitte A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Stefan Gößler (SV Peggau II)

 

Endergebnis:


1. Stefan Gößler (SV Peggau II / 4195 Stimmen)
2. Stefan Wagner (GAK 1902 Juniors / 3085 Stimmen)
3. Marco Moser (SV Frohnleiten II / 1603 Stimmen)
4. Jürgen Thier (SV Frohnleiten II / 1397 Stimmen)
5. Marco Suchy (SU Semriach / 1256 Stimmen)
6. Michael Erlitz (Austria ASV Puch / 775 Stimmen)
7. Michael Egger (USV Stiwoll / 682 Stimmen)
8. Mario Reiter (SV Peggau II / 315 Stimmen)
9. Florian Zöscher (SV Weinitzen / 291 Stimmen)
10. Marc Krinner (SV Peggau II / 207 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?