1. Klasse Mitte A: Vorschau: Runde 2

1kl-mitte-a-rUnd schon steht in der steirischen 1. Klasse Mitte A die zweite Runde auf dem Plan. Sieben spannende Partien stehen wieder auf dem Programm. Wer wird sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Unter anderem steht das sehr interessante Spiel zwischen Rein II und Post SV an. Auf ligaportal.at gibt es alle News und Wissenswertes. 

 

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

GAK 1902 - Austria Asv Puch U14

Live-Ticker

GAK 1902 Austria Asv Puch U14

Am Samstag um 17 Uhr ist es endlich so weit. Da feiert der GAC seine Liga-Heimpremiere gegen die zweite Kampfmannschaft von Austria Puch. Der Auftakt ging mit einem 0:0 gegen Judendorf so viel wie in die Hose. Die neuen Rotjacken wollen antworten und werden vor eigenem Publikum auch nichts anbrennen lassen. Man ist klarer Favorit.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Weinitzen - SV Tieber See Peggau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weinitzen SV Tieber See Peggau II

Um 17:30 Uhr empfängt der SV Weinitzen die zweite Kampfmannschaft von Peggau. Die Hausherren sollten Favorit sein, auch wenn man in er ersten Runde genauso den Kürzeren zog wie Peggau. Vor eigenem Publikum sollte, will man sich heuer weiter vorne platzieren, aber nichts passieren. Zu unterschätzen ist Peggau aber dennoch nicht.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Stattegg IB - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Stattegg IB ESK Graz KM II

Am Sonntag um 17 Uhr kommt es zum Duell der zweiten Kampfmannschaften. Stattegg II trifft auf den ESK Graz II. Für ESK setzte es eine herbe 0:8-Pleite bei Post SV Graz. Dementsprechend sind auch die Rollen in diesem Match verteilt. Stattegg konnte zum Auftakt remisieren und ist Favorit. Man sollte dieser Rolle zu Hause unter normalen Umständen auch gerecht werden.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Gratwein-Straßengel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Raiffeisenbank Semriach SV Gratwein-Straßengel

Ein Achtungsergebnis gab es zum Auftakt für Judendorf gegen den GAC. Man holte zu Hause ein 0:0 und konnte damit Selbstvertrauen tanken. Diese Woche muss man bei Gebietsliga-Absteiger SU Semriach bestehen. Keine einfache Aufgabe, auch wenn die Semriacher zum Auftakt nur ein Remis gegen Statteggs Zweier holten. Wir erwarten eine enge Partie.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

GSV Bad Weihermühle Gratwein - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

GSV Bad Weihermühle Gratwein GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr trifft der GSV Gratwein vor eigenem Publikum auf den GSV St. Radegund. Radegund konnte zum Start einen knappen 1:0-Sieg im Derby über Weinitzen einfahren, was für Selbstvertrauen sorgte. Diesmal wird es aber nicht einfacher. Gratwein ist zu Hause ein unangenehmer Gegner, der sich noch dazu nach vorne orientieren möchte.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - Post SV Graz

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II Post SV Graz

Nur so vor Selbstvertrauen strotzt der SV Post Graz. Der Klub, der erst heuer wieder in den Meisterschaftsbetrieb eingestiegen ist, konnte zum Start einen 8:0-Kantersieg gegen ESK Graz II einfahren und führt jetzt die Tabelle an. Diese Woche muss man auswärts gegen Rein II ran. Rein konnte auch gewinnen. Es ist somit das Spitzenspiel der Runde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.