1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 3

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Mitte A steht bereits der dritte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - GSV Wacker

Live-Ticker

FK Austria ASV Puch Graz GSV Wacker

Am Samstag um 16 Uhr geht es bereits mit der dritten Runde in der steirischen 1. Klasse Mitte A wieder los. Der Absteiger FK Austria ASV Puch machte bereits ordentlich auf sich aufmerksam und konnte zwei souveräne Siege erspielen. In dieser Tonart soll es für die Grazer weitergehen und gegen den GSV Wacker der dritte Sieg in Folge gefeiert werden. GSV Wacker hingegen hat derzeit keinen Grund zum Lachen. Musste man sich in Runde eins noch mit der Zuschauerrolle begnügen, setzte es am zweiten Spieltag eine herbe 0:10-Niederlage gegen Rein II. Es bleibt abzuwarten wie schnell der GSV diese herbe Niederlage verdauen kann. Gegen die Austria gilt es mit breiter Brust anzutreten.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Tieber See Peggau II

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz SV Tieber See Peggau II

Der GSC konnte in der ersten Runde, nach langer Zeit, endlich wieder einen Sieg feiern. Am vergangenen Wochenende tat man sich gegen Judendorf allerdings äußerst schwer und musste sich mit 0:5 geschlagen geben. Mit Peggau II empfängt man eine Truppe, die am vergangenen Wochenende ordentlich Selbstvertrauen tanken konnte. Nach der Punkteteilung in Runde eins, ging man am letzten Spieltag mit 8:2 als Sieger vom Feld. Diesen Sieg wollen die Peggauer nun bestätigen und auch aus Graz drei Punkte mitnehmen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ESK Graz KM II - SV Venuzle Justiz Graz

Live-Ticker

ESK Graz KM II SV Venuzle Justiz Graz

Für beide Mannschaften verliefen die bisherigen zwei Duelle gar nicht nach Plan. ESK Graz II musste sich gegen ASV Puch mit 0:8 und gegen Peggau II mit 2:8 geschlagen geben. Justiz konnte ebenfalls noch keine Punkte anschreiben und brennt nun auf den ersten Saisonsieg. Die jungen Kicker des ESK Graz müssen zwei herbe Niederlagen schnell verdauen. Ob Justiz diese Situation ausnützen kann? Den Heimvorteil will der ESK bestimmt nützen und sich beweisen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Gratwein-Straßengel

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach SV Gratwein-Straßengel

Ganz schön spannend dürfte es zwischen der SU Semriach und dem GSV Judendorf werden. Die Semriacher haben derzeit allen Grund zur Freude, denn die bisherigen beiden Duelle konnten die Ballkünstler für sich entscheiden und sich somit sechs Punkte auf ihr Konto holen. Judendorf teilte sich in Runde eins die Punkte, geigte am zweiten Spieltag aber wieder auf und holte sich drei Zähler. Mit reichlich Toren ist fast zu rechnen, denn schon in der letzten Saison schenkten sich die beiden Teams nichts. Im Hinspiel gingen die Judendorfer mit 5:1 als Sieger vom Platz. Im Rückspiel schlug Semriach zurück und setzte sich mit 5:4 durch. Wer wird dieses Mal als Gewinner vom Feld gehen können?

So, 31.08.2014, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - Post SV Graz

Live-Ticker

SV Weinitzen Post SV Graz

Weiter geht es dann am Sonntag um 15 Uhr mit der Partie zwischen dem SV Weinitzen und dem SV Post Graz. Die Kicker aus Weinitzen sind derzeit vom Pech verfolgt, denn beide bisherigen Duelle mussten abgesagt werden. Am kommenden Wochenende soll es nun aber endlich soweit sein. Die Kicker brennen auf ihren Start in die neue Saison und wollen es gegen Post Graz krachen lassen. Der SV Post Graz konnte bereits zwei Duelle absolvieren, musste sich aber beide Male geschlagen geben. Auch sie sind heiß auf Punkte und wollen in Weinitzen anschreiben.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Abgeschlossen wird die dritte Runde am Sonntag um 17 Uhr mit der Partie zwischen Rein II und GSV St. Radegund. Die jungen Reiner strotzen derzeit vor Selbstvertrauen, denn in den bisherigen beiden Duellen setzten sich die Reiner souverän durch und lachen nun von der Tabellenspitze. Für St. Radegund verlief es noch nicht ganz nach Plan. Die jungen Burschen konnten erst ein Spiel bestreiten und musste sich in diesem klar mit 2:7 gegen Semriach geschlagen geben. In Rein wird es für St. Radegund bestimmt nicht einfach. Schon in der vergangenen Saison tat sich der GSV gegen die Zweier aus Rein schwer. Nun aber sind die Karten neu gemischt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.