1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 4

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Mitte A steht bereits der vierte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Kann Rein II die Tabellenführung verteidigen oder schiebt sich ein anderes Team an die Spitze? Wie schlagen sich die bisher punktelos gebliebenen Teams? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 06.09.2014, 13:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Der GSC startete fulminant in die neue Saison und konnte gleich in Runde eins den ersten Saisonsieg feiern. In den letzten beiden Runden gab es für den Grazer Sportclub aber nicht viel zu holen, denn gegen Judendorf sowie gegen Peggau II musste man als Verlierer vom Feld. Nun wartet schon die nächste schwierige Aufgabe auf den Traditionsklub. Semriach sprüht nach dem dritten Sieg in Folge vor Selbstvertrauen und will es auch in der "Gruabn" krachen lassen. Auf den GSC wartet bestimmt kein Zuckerschlecken, für eine Überraschung können die Kicker aber trotzdem sorgen.

Sa, 06.09.2014, 13:00 Uhr

GSV Wacker - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker ESK Graz KM II

Am Samstag um 13 Uhr treffen die Kicker des GSV Wacker auf die Elf des ESK Graz II. Für beide Mannschaften verlief die bisherige Saison gar nicht nach Plan. Zwar kämpften beide immer bis zum Schluss beherzt, doch Zähler konnten sie bisher noch keine anschreiben. Am kommenden Spieltag soll es dann aber endlich soweit sein. Der GSV Wacker hat Heimvorteil und wird diesen nützen wollen. Bis jetzt konnte der GSV allerdings noch keine Tore erzielen. ESK netzte bereits zwei Mal, kassierte aber schon 23 Gegentreffer.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

Post SV Graz - TuS Good Vibes Rein II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz TuS Good Vibes Rein II

Weiter geht es mit der vierten Runde um 17 Uhr. Die Elf des Post SV Graz muss gegen die Zweier des TUS Rein ran. Die Kicker des Post SV hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zum Feiern. Musste man sich in Runde eins und zwei noch geschlagen geben, konnte man am dritten Spieltag einen 3:2-Sieg über Weinitzen feiern. Mit Rein II empfängt man allerdings einen richtig harten Brocken. Die junge Truppe tankte schon ordentlich Selbstvertrauen und lächelt mit blütenweißer Weste von der Tabellenspitze. Erst ein Gegentor kassierte die junge Truppe. Rein II ist heiß darauf, den vierten Sieg in Folge zu feiern. Post SV wird versuchen, den Gästen ein Bein zu stellen.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gratwein-Straßengel SV Weinitzen

Vier Punkte wanderten bisher auf das Konto des GSV Judendorf, derzeit belegt man also den fünften Tabellenrang. Judendorf brennt auf Wiedergutmachung, schließlich musste man sich am vergangenen Wochenende gegen Semriach mit 1:5 geschlagen geben. Von dieser Niederlage gilt es sich nun schnell zu erholen und gegen Weinitzen mit breiter Brust anzutreten. Die Elf aus Weinitzen konnte erst ein Spiel bestreiten und musste sich in diesem mit 2:3 gegen Post SV geschlagen geben.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - SV Venuzle Justiz Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tieber See Peggau II SV Venuzle Justiz Graz

Bei den jungen Kickern aus Peggau läuft es derzeit nicht so schlecht. Peggau II startete mit einem Unentschieden in die Saison, konnte in den letzten zwei Runden aber beide Male einen Sieg feiern. Mit sieben Zählern auf dem Konto, belegen sie derzeit den vierten Tabellenrang und mischen vorne mit. Auch Justiz konnte am vergangenen Wochenende endlich jubeln. Musste man sich in Runde eins und zwei noch geschlagen geben, knackte man am dritten Spieltag ESK Graz II mit 7:0 und tankte ein wenig Selbstvertrauen. Selbstvertrauen wird benötigt, um gegen die jungen Peggauer zu bestehen.

Di, 14.10.2014, 19:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - FK Austria ASV Puch Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund FK Austria ASV Puch Graz

Auch die Kicker aus St. Radegund stehen am Samstag vor keiner leichten Aufgabe, schließlich ist Absteiger Austria ASV Puch zu Gast. In St. Radegund will es noch nicht so recht klappen, denn aus den bisherigen zwei Duellen konnten noch keine Punkte geholt werden. Die Austria fegte ihre Gegner in den bisherigen drei Duellen vom Platz und ist derzeit knapp hinter Spitzenreiter Rein II. In St. Radegund will der Absteiger nicht Umfallen und den nächsten Angriff auf die Tabellenführung starten. Ganz so einfach werden sich die Gastgeber aber bestimmt nicht geschlagen geben. Auch St. Radegund ist auf die ersten Punkte heiß.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.