1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 9

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Mitte A steht bereits der neunte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Wie schlagen sich die Verfolger von Spitzenreiter Rein II? Und was dürfen wir uns von Schlusslicht GSV Wacker erwarten? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 10.10.2014, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - Grazer Sportclub Holding Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Venuzle Justiz Graz Grazer Sportclub Holding Graz

Am Freitag um 19 Uhr geht es in der 1.MA bereits mit der neunten Runde los. Die Kicker des SV Justiz treffen auf Absteiger GSC. Justiz musste sich am vergangenen Wochenende gegen Judendorf beweisen und holte sich einen Punkt. Der GSC setzte sich gegen ESK Graz II mit 2:0 durch und konnte endlich wieder einen Sieg feiern. Justiz hat Heimvorteil und will diesen nützen. Ganz so einfach wird sich der Grazer Sportclub aber nicht geschlagen geben. Der GSC wird bis zum Umfallen kämpfen, schließlich brennen sie auf den dritten Saisonsieg. Erst vor wenigen Wochen trafen die beiden Teams, im Zuge des Steirer-Cups aufeinander. Das Duell konnte der GSC für sich entscheiden - Justiz ist heiß auf Revanche.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund Post SV Graz

Konnten die Kicker aus St. Radegund in Runde sechs und sieben noch einen Sieg feiern, mussten sie sich am vergangenen Wochenende wieder geschlagen geben. St. Radegund machte es Peggau II alles andere als einfach, ging aber trotzdem mit einer 2:3-Niederlage vom Feld. Gegen Post SV Graz will man wieder auftrumpfen und anschreiben. Post konnte einen 4:1-Sieg über den GSV Wacker feiern und will diesen Erfolg nun bestätigen.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

GSV Wacker - SV Gratwein-Straßengel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker SV Gratwein-Straßengel

GSV Wacker kommt einfach nicht in die Spur! Die Kicker spielen brav und kämpfen bemüht, doch es will einfach nicht klappen. Noch immer konnte sich der GSV keine Punkte erspielen. Ob es ausgerechnet gegen Judendorf soweit sein wird? Judendorf belegt derzeit, mit zehn Punkten auf dem Konto, den sechsten Tabellenrang. Sie werden alles daran setzen, um sich einen Dreier zu holen und sich in der Tabelle zu verbessern. Unterschätzt sollte das Schlusslicht aber nicht werden, der GSV Wacker könnte für eine Überraschung sorgen.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

ESK Graz KM II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESK Graz KM II Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Auch bei den jungen Kickern des ESK Graz II will es derzeit nicht so recht laufen, schließlich setzte es auch in Runde acht eine Niederlage. Die Semriacher hingegen hatten allen Grund zur Freude. Sie präsentierten sich gegen den FK Austria ASV Puch effizient und konnten die Partie mit 3:1 für sich entscheiden. Gegen ESK Graz II will sich die Sportunion keinen Umfaller leisten und wieder drei Punkte anschreiben. Ganz so einfach wird sich die Zweier aber nicht geschlagen geben, sie wird alles daran setzen, um der SU ein Bein zu stellen.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz SV Weinitzen

Ebenfalls um 15 Uhr trifft der Absteiger FK Austria ASV Puch auf die Elf des SV Weinitzen. Der Absteiger traf am vergangenen Wochenende auf die Elf aus Semriach und konnte sich einige gute Chancen erspielen, doch der Fußballklub scheiterte an der Auswertung und musste sich letztendlich mit 1:3 geschlagen geben. Für die Truppe aus Weinitzen gab es ebenfalls nichts zu holen, für sie setzte es eine 1:5-Niederlage gegen Rein II. Weinitzen ist derzeit auf dem vorletzten Tabellenrang zu finden und will sich unbedingt verbessern. Sie wissen, dass der ASV Puch kein einfacher Gegner ist, doch verstecken will sich der SV auf keinen Fall.

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - SV Tieber See Peggau II

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II SV Tieber See Peggau II

Abgeschlossen wird die neunte Runde am Sonntag um 15 Uhr, mit der Partie zwischen TUS Rein II und der Elf des SV Peggau II. Dieses Duell verspricht schon jetzt reichlich Spannung, schließlich empfängt der Tabellenerste den Tabellendritten. Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften voneinander. Beide Teams sind in dieser Saison noch ungeschlagen und wollen ihre weiße Weste auch am Sonntag verteidigen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Schon in der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden immer knapp zur Sache! Kann Rein II die Tabellenführung verteidigen? Peggau II wird alles daran setzen, um den Spitzenreiter zu knacken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.