1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 10

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark neigt sich langsam dem Ende zu und auch in der 1. Klasse Mitte A steht bereits der zehnte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Semriach ist wieder an der Spitze, können sie ihre Tabellenführung verteidigen? Und was dürfen wir uns von Schlusslicht GSV Wacker erwarten? Gelingt ihnen endlich ein Erfolgserlebnis? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 18.10.2014, 14:30 Uhr

SV Weinitzen - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weinitzen ESK Graz KM II

Am Samstag um 14 Uhr 30 startet in der 1. Klasse Mitte A bereits die zehnte Runde. Die Kicker des SV Weinitzen müssen gegen die Elf des ESK Graz II ran. Für Weinitzen gab es auch in Runde neun nichts zu holen. Nach der Niederlage am achten Spieltag setzte es auch am vergangenen Wochenende eine 0:1-Niederlage gegen Austria ASV Puch. Der Tabellennachbar ESK Graz II konnte ebenfalls keine Punkte anschreiben. Das letzte Duell gegeneinander konnte ESK Graz II mit 4:1 für sich entscheiden, Weinitzen hat also noch eine dicke Rechnung offen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gratwein-Straßengel GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Eine halbe Stunde später treffen die Kicker aus Judendorf auf die Elf aus St. Radegund. Judendorf scheint wieder in Form gefunden zu haben und schrieb zuletzt fleißig an. Auch am neunten Spieltag konnten sie sich durchsetzen und einen 3:2-Sieg über GSV Wacker feiern. Die Kicker aus St. Radegund spielen bemüht, doch mit Punkten will es derzeit einfach nicht so recht klappen. Am vergangenen Wochenende mussten sie sich geschlagen geben und auch der Nachtrag gegen ASV Puch ging verloren. St. Radegund lässt den Kopf deswegen aber nicht hängen und wird in Judendorf Gas geben.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - GSV Wacker

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz GSV Wacker

Der GSC kann jubeln! Konnte man in Runde acht einen Sieg gegen ESK Graz II feiern, setzte sich der Sportclub auch am vergangenen Wochenende durch. Der GSC musste sich gegen Justiz beweisen und feierte einen 1:0-Sieg. In dieser Tonart soll es für die Grazer weitergehen, sie sind heiß auf den dritten Sieg in Folge. Die Gäste des GSV Wacker hingegen haben keinen Grund zum Jubeln, denn auch ihr achtes Duell ging mit 2:3 verloren. Der GSV Wacker benötigt dringend ein Erfolgserlebnis, ganz so einfach, wird sich der GSC aber nicht geschlagen geben.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - Post SV Graz

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II Post SV Graz

Während sich die jungen Peggauer am vergangenen Wochenende mit einer Punkteteilung gegen Rein II zufrieden geben mussten, konnten die Kicker des Post SV wieder einen Sieg feiern. Sie setzten sich gegen St. Radegund mit 2:0 durch und konnten sich in der Tabelle wieder um einen Rang verbessern. Schon in der vergangenen Saison ging es zwischen den beiden Teams immer äußerst knapp zur Sache. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 2:2 voneinander, im Rückspiel setzte sich Peggau II mit 2:1 durch. Post SV will sich für diese Niederlage revanchieren und wird bis zum Umfallen kämpfen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - SV Venuzle Justiz Graz

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach SV Venuzle Justiz Graz

Semriach jubelt und jubelt! Auch in der neunten Runde gab es für die SU-Anhänger allen Grund zur Freude, schließlich ging man gegen den ESK Graz II mit 4:2 als Gewinner vom Feld. Die Semriacher führen nun wieder die Tabelle an und wollen ihre Führung unbedingt verteidigen. Die Gäste des SV Justiz haben es, am Sonntag um 15 Uhr, also alles andere als einfach. Der Tabellensiebente konnte sich bisher elf Punkte erspielen und wird alles daran setzen, um dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Semriach hat aber Heimvorteil und lässt zuhause nur sehr selten etwas anbrennen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II FK Austria ASV Puch Graz

Spannung pur verspricht auch das Duell zwischen dem TUS Rein II und der Elf des FK Austria ASV Puch, schließlich trifft hier der Tabellendritte auf den Tabellenzweiten. Nur zwei Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander. Rein II rutschte nach dem Unentschieden gegen Peggau II von der Tabellenspitze und liegt nun zwei Punkte hinter Spitzenreiter Semriach. Rein II wird auftrumpfen wollen, um sich wieder nach vorne zu schieben und den Tabellenzweiten Austria ASV Puch zu knacken. Die Gäste geben sich aber nicht so einfach geschlagen. Auch sie wollen unbedingt drei Punkte holen und werden beherzt kämpfen. Für Spannung ist garantiert!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.