1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 11

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark neigt sich langsam dem Ende zu und auch in der 1. Klasse Mitte A steht bereits der elfte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. Bleibt Tabellenführer Semriach an der Spitze? Und wie schlagen sich die Verfolger? Kann der GSV Wacker auch in Runde elf anschreiben? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 24.10.2014, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SV Weinitzen

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz SV Weinitzen

Die elfte Runde startet bereits am Freitagabend mit der Partie zwischen dem SV Justiz und der Elf des SV Weinitzen. Für Justiz gab es am zehnten Spieltag nichts zu holen. Nach der Niederlage in Runde neun gegen den GSC, setzte es auch am vergangenen Wochenende eine 0:4-Niederlage gegen Semriach. Die dritte Niederlage in Folge gilt es nun abzuwehren und wieder anzuschreiben. Zu Gast ist die Truppe aus Weinitzen, die sich am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt gegen ESK Graz II holen konnte. Justiz hat Heimvorteil und will diesen nützen, ganz so einfach gibt sich Weinitzen aber bestimmt nicht geschlagen.

Sa, 25.10.2014, 12:00 Uhr

ESK Graz KM II - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

ESK Graz KM II TuS Good Vibes Rein II

Weiter geht es dann am Samstag um 12 Uhr, wenn es zum Duell zwischen ESK Graz II und der Zweier aus Rein kommt. Die jungen Kicker des ESK konnten sich am vergangenen Wochenende einen Punkt gegen Weinitzen holen und liegen nun, mit sieben Zählern auf dem Konto, auf dem neunten Tabellenrang. Für Rein II lief die bisherige Saison deutlich besser. Sie konnten sich bisher 18 Punkte erspielen und mischen somit ganz vorne mit. Zuletzt mussten sich die Reiner zwei Mal die Punkte teilen. Von Unentschieden hat die Zweier nun genug und will zurück auf die Siegerstraße.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - Grazer Sportclub Holding Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund Grazer Sportclub Holding Graz

Ebenfalls am Samstag, aber erst um 14 Uhr, trifft der GSV St. Radegund auf den Grazer Sportclub. In St. Radegund ist zurzeit der Wurm drinnen, denn auch am vergangenen Wochenende musste sich die junge Truppe geschlagen geben. Sie sind derzeit auf dem vorletzten Tabellenrang zu finden und wollen nun gegen den GSC unbedingt anschreiben. Der GSC konnte in Runde acht und neun einen Sieg feiern, am vergangenen Spieltag gab es für den Absteiger aber nichts zu holen. In St. Radegund will der SC wieder auftrumpfen.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

GSV Wacker - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

GSV Wacker Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Endlich Punkte! Eine lange Durststrecke liegt hinter der Elf des GSV Wacker. Am vergangenen Wochenende wusste die Mannschaft aber zu überzeugen und holte sich gegen den GSC drei Punkte. Sie setzten sich, knapp aber doch, mit 1:0 durch. Semriach konnte sich genauso wieder drei Punkte holen, feierte einen 4:0-Sieg über Justiz und lächelt somit weiterhin von der Tabellenspitze. Der GSV Wacker muss unbedingt aufpassen, denn die Semriacher-Offensive kennt kein Pardon und lässt es regelmäßig krachen.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

Post SV Graz - SV Gratwein-Straßengel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz SV Gratwein-Straßengel

Bei den Kickern des Post SV Graz scheint es aufwärts zu gehen, denn auch am vergangenen Wochenende konnten sie sich einen Punkt holen. Sie machten es der Zweier aus Peggau alles andere als einfach und spielten 2:2. Nun wollen sie die Truppe aus Judendorf ärgern und ihnen genauso ein Bein stellen. Der Tabellennachbar aus Judendorf hat drei Punkte mehr am Konto als Post und feierte zuletzt zwei Siege in Folge. Am kommenden Samstag wollen sie den dritten Sieg en suite feiern.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - SV Tieber See Peggau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz SV Tieber See Peggau II

Abgeschlossen wird die elfte Runde am Sonntag um 14 Uhr, wenn es zum Duell zwischen dem FK Austria ASV Puch und der Elf des SV Peggau II kommt. Die Austria musste sich in Runde zehn mit einem Punkt gegen Rein II zufrieden geben. Peggau II teilte sich ebenfalls die Punkte mit Post SV Graz. Der FK ASV Puch belegt derzeit den zweiten Tabellenrang und will auf Spitzenreiter Semriach Druck ausüben. Peggau II konnte sich bisher 17 Punkte erspielen und will es dem Tabellenzweiten alles andere als einfach machen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.