1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 13

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Was passiert an der Tabellenspitze? Kann Semriach dieses Mal punkten oder übernimmt FK Austria ASV Puch die Tabellenführung? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Gratwein-Straßengel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz SV Gratwein-Straßengel

Schon am Freitagabend geht es in der 1.MA bereits mit der 13. Runde los. Die Kicker des Grazer Sportklubs treffen auf die Elf des GSV Judendorf. Während die Truppe des GSC am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt erspielen konnte, musste sich die Elf des GSV Judendorf gegen Peggau II geschlagen geben. Die Judendorfer brennen auf Wiedergutmachung und wollen es in der "Gruabn" krachen lassen. Ganz so einfach werden sich die Hausherren aber nicht geschlagen geben, auch sie wollen wieder anschreiben.

Sa, 11.04.2015, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - SV Tieber See Peggau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESK Graz KM II SV Tieber See Peggau II

Weiter geht es dann am Samstagvormittag mit einem Duell zwischen zwei Zweier-Teams, schließlich trifft die Truppe des ESK Graz II auf die Elf des SV Peggau II. Für die jungen Eggenberger gab es beim Auftaktspiel nichts zu holen, denn gegen die Austria setzte es eine 1:4-Niederlage. Die jungen Peggauer hingegen hatten allen Grund zum Feiern, denn sie konnten ihr Spiel gegen Judendorf mit 3:1 für sich entscheiden. In dieser Tonart soll es für die Peggauer weitergehen, um den Anschluss an die Tabellenspitze wieder zu finden.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - GSV Wacker

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II GSV Wacker

Am Samstag muss die Truppe des GSV Wacker die Reise nach Rein antreten und sich dort gegen die Zweier des TUS beweisen. Für Rein setzte es zum Auftakt eine herbe 1:5-Niederlage gegen Justiz. Für die junge Elf steht nun Wiedergutmachung am Spiel, gegen den GSV Wacker will man es wieder krachen lassen. Auch der GSV Wacker blieb erfolglos und musste als Verlierer vom Feld. Sie wollen sich gegen Rein II beweisen und werden bis zum Schluss beherzt kämpfen. Nach der 0:10-Niederlage im Hinspiel, hat die Truppe von Johann Lechner mit Rein noch eine ganz dicke Rechnung offen.

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

SV Weinitzen - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

SV Weinitzen GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Nur eine halbe Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem SV Weinitzen und der Elf des GSV St. Radegund. Beide Mannschaften starteten fulminant in das Frühjahr und machten ordentlich auf sich aufmerksam. Weinitzen konnte sich einen 3:1-Sieg gegen GSV Wacker erspielen und St. Radegund trumpfte gegen Spitzenreiter Semriach mit 4:1 auf. Besonders die Kicker aus St. Radegund konnten also ordentlich Selbstvertrauen tanken und wollen es in dieser Tonart weitergehen lassen. Ganz so einfach wird sich Weinitzen aber nicht geschlagen geben, auch sie wollen den nächsten Sieg einfahren.

So, 12.04.2015, 14:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - SV Venuzle Justiz Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FK Austria ASV Puch Graz SV Venuzle Justiz Graz

Der Tabellenzweite FK Austria ASV Puch muss sich am Sonntag gegen die Elf des SV Justiz Graz beweisen. Die Truppe von Coach Thomas Lethmair startete mit einem 4:1-Sieg über ESK Graz II in die Rückrunde und konnte den Rückstand auf Spitzenreiter Semriach verringern. Auch gegen Justiz will der Fußballklub voll anschreiben und vielleicht sogar die Tabellenführung übernehmen. Justiz allerdings ist, nach dem 5:1-Sieg über Rein II, heiß und will ebenfalls den nächsten Dreier holen. Für Spannung ist auf alle Fälle gesorgt! Das Hinspiel konnte die Austria mit 4:1 für sich entscheiden, Justiz hat also noch eine dicke Rechnung offen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - Post SV Graz

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach Post SV Graz

Abgeschlossen wird die 13. Runde um 16 Uhr, wenn die SU Semriach auf die Elf des Post SV Graz trifft. Für die Semriacher verlief der Auftakt überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich in St. Radegund mit 1:4 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und schwungvoll in das Spiel am Sonntag zu gehen. Post SV konnte sich zumindest einen Punkt gegen den GSC erspielen. In Semriach wird es für die junge Truppe aber bestimmt nicht einfach. Die Semriacher werden alles daran setzen, um einen Sieg feiern und die Tabellenführung verteidigen zu können.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.