1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 14

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Was passiert an der Tabellenspitze? Bleibt Semriach ganz vorne oder schiebt sich der FK Austria ASV Puch vorbei? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Venuzle Justiz Graz ESK Graz KM II

Am Freitagabend geht es in der 1.MA bereits mit der 14. Runde los. Die Kicker des SV Justiz müssen sich gegen die Zweier des ESK Graz beweisen. Justiz startete energisch in die Saison und knackte Rein mit 5:1. Am vergangenen Spieltag gab es für den Sportverein allerdings nichts zu holen, schließlich setzte es eine 0:8-Niederlage gegen die Austria. Gegen die jungen Eggenberger wollen sie die Niederlage schnell vergessen machen und auftrumpfen. Die Zweier des ESK Graz konnte sich in Runde 13 einen Punkt gegen Peggau II erspielen und will auch gegen Justiz anschreiben.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

GSV Wacker - FK Austria ASV Puch Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker FK Austria ASV Puch Graz

Auf das Tabellenschlusslicht, GSV Wacker, wartet am Samstag keine einfache Aufgabe, schließlich ist die Elf des FK Austria ASV Puch zu Gast. Für den Tabellenletzten verliefen die ersten beiden Runden überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es beide Male eine Niederlage. Die Truppe von Coach Thomas Lethmair hingegen feierte zwei klare Erfolge und will sich nun den dritten Sieg en suite erspielen. Die Rollen scheinen klar verteilt zu sein, ob der GSV Wacker für eine Überraschung sorgen kann?

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Richtig spannend wird es wohl auch zwischen dem GSV Judendorf und der Elf der SU Semriach. Die Judendorfer konnten die Auftaktniederlage gegen Peggau II schnell verdauen und am vergangenen Spieltag einen 2:0-Sieg über den GSC feiern. Semriach musste sich zum Auftakt ebenfalls geschlagen geben, ließ in Runde 13 aber Dampf ab und schlug Post SV mit 4:0. Beide Mannschaften wollen in der Erfolgsspur bleiben und auch am kommenden Wochenende einen Sieg feiern. Judendorf hat Heimvorteil und will diesen unbedingt nützen. Abgesehen davon, will man sich für 1:5-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren. Semriach hingegen wird alles daran setzen, um die Tabellenführung verteidigen zu können.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund TuS Good Vibes Rein II

St. Radegund startete schwungvoll in das Frühjahr, denn nach dem 4:1-Sieg über Herbstmeister Semriach konnte man am vergangenen Wochenende auch einen Zähler gegen Weinitzen holen. Am Samstag will die junge Elf die Zweier aus Rein ärgern und die nächsten Punkte abknöpfen. Rein II allerdings nahm am vergangenen Wochenende richtig Fahrt auf und ließ es gegen GSV Wacker mit 10:0 krachen. Auch in St. Radegund will der Tabellendritte nichts anbrennen lassen und einen Sieg feiern.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Post SV Graz - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz SV Weinitzen

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr, trifft die Truppe des Post SV Graz auf die Elf des SV Weinitzen. Nur zwei Punkte sind die beiden Mannschaften voneinander getrennt. Post SV konnte sich zum Auftakt einen Punkt holen, musste sich am vergangenen Wochenende gegen Semriach aber geschlagen geben. Weinitzen machte bereits auf sich aufmerksam und holte sich schon vier Punkte. Auch am kommenden Samstag will der Sportverein unbedingt anschreiben. Post allerdings gibt sich nicht so einfach geschlagen. Die jungen Burschen werden bis zum Schluss beherzt kämpfen.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II Grazer Sportclub Holding Graz

Abgeschlossen wird die 14. Runde am Sonntag um 16 Uhr, denn da muss sich die Zweier des SV Peggau gegen die Truppe des Grazer Sportklubs beweisen. Die jungen Peggauer holten sich, nach dem 3:1-Sieg über Judendorf, am letzten Spieltag einen Punkt gegen ESK Graz II. Am kommenden Sonntag will man wieder einen Sieg feiern und den GSC in die Knie zwingen. Der GSC allerdings brennt nach der 0:2-Niederlage gegen Judendorf auf Wiedergutmachung und will den ersten Sieg im Frühjahr feiern. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel ging mit 3:1 an Peggau II. Ob die junge Truppe ihren Sieg bestätigen kann?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.