1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 15

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Was passiert dieses Mal an der Tabellenspitze? Kann der neue Spitzenreiter, FK Austria ASV Puch, die Tabellenführung behaupten? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - SV Tieber See Peggau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Venuzle Justiz Graz SV Tieber See Peggau II

Am Freitagabend treffen in der steirischen 1. Klasse Mitte A die Kicker des SV Justiz auf die Elf des SV Peggau II. Für die Truppe des SV Justiz gab es auch am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen ESK Graz II eine 2:3-Niederlage. Die jungen Peggauer hingegen ließen gar nichts anbrennen und setzten sich gegen den Grazer Sportclub mit 3:0 durch. Peggau möchte die weiße Frühjahrsweste auch gegen Justiz verteidigen und wird bis zum Schluss beherzt kämpfen. Ganz so einfach werden sich die Gastgeber aber nicht geschlagen geben.

Sa, 25.04.2015, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - GSV Wacker

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESK Graz KM II GSV Wacker

Am Samstagvormittag kommt es zwischen der Zweier des ESK Graz und der Elf des GSV Wacker zum Duell im Tabellenkeller. Im Gegensatz zum GSV Wacker, schrieb die junge Truppe des ESK Graz im Frühjahr schon fleißig an und holte sich vier Zähler. Die Elf von Johann Lechner konnte sich noch keine Punkte auf das Konto erspielen. In Eggenberg will der GSV nun aber auftrumpfen und endlich zeigen, was man wirklich drauf hat. Auch für die herbe 1:6-Niederlage aus der Hinrunde will man sich revanchieren. Der ESK hingegen wird versuchen, diesen Sieg zu bestätigen.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

FK Austria ASV Puch Graz GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Richtig spannend könnte es auch beim Duell zwischen dem FK Austria ASV Puch und der Elf des GSV St. Radegund werden. Die Elf von Coach Thomas Lethmair strotzt vor Selbstvertrauen und feierte bereits drei Siege. Sie wollen weiterhin auf der Erfolgswelle surfen, die Tabellenführung behaupten und auch gegen St. Radegund voll anschreiben. Mit St. Radegund empfängt man allerdings keinen einfachen Gegner, denn die jungen Kicker machten im Frühjahr schon ordentlich auf sich aufmerksam und sollten keinesfalls unterschätzt werden.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - Post SV Graz

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II Post SV Graz

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr muss sich die Zweier des TUS Rein gegen die Elf des Post SV Graz beweisen. Nach dem überragenden 10:0-Sieg über den GSV Wacker, gab es für die jungen Reiner am vergangenen Wochenende gar nichts zu holen, schließlich setzte es gegen St. Radegund eine 0:3-Niederlage. Rein II brennt auf Wiedergutmachung und will es gegen Post SV Graz krachen lassen. Die Gäste konnten sich in den bisherigen drei Runden noch keinen Sieg erarbeiten und sind heiß, endlich drei Punkte anzuschreiben. In Rein wird es für sie bestimmt nicht einfach werden, doch die jungen Kicker werden bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sa, 25.04.2015, 17:30 Uhr

SV Weinitzen - SV Gratwein-Straßengel

Live-Ticker

SV Weinitzen SV Gratwein-Straßengel

Eine halbe Stunde später treffen die Kicker des SV Weinitzen und die Elf des GSV Judendorf aufeinander. Nach dem 1:1 gegen St. Radegund musste sich Weinitzen auch am vergangenen Spieltag die Punkte teilen. Sie mussten sich mit einem 3:3 gegen den Post SV zufrieden geben. Die Judendorfer scheinen wieder in die Spur gefunden zu haben, denn am vergangenen Wochenende knackte man auch Semriach mit 4:2. Die Judendorfer treten die Reise also mit breiter Brust an und werden alles daran setzen, um sich noch näher an die Spitze zu schieben.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach Grazer Sportclub Holding Graz

Abgeschlossen wird die 15. Runde am Sonntag um 17 Uhr, wenn die SU Semriach die Elf des Grazer Sportclubs empfängt. Ein bitteres Wochenende liegt hinter den Semriachern, schließlich musste man nicht nur gegen Judendorf als Verlierer vom Feld, sondern auch die Tabellenführung an die Austria abgeben. Diese will man sich so schnell wie möglich wieder zurückerobern und gegen den GSC wieder erfolgreich sein. Die Gäste werden sich aber bestimmt nicht so einfach geschlagen geben und versuchen dem Herbstmeister ein Bein zu stellen. Beide Teams wollen ihre Niederlagen von letzter Woche wiedergutmachen und voll punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.