1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 16

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Was passiert dieses Mal an der Tabellenspitze? Kann FK Austria ASV Puch, die Tabellenführung ausbauen? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 01.05.2015, 14:00 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund ESK Graz KM II

Am frühen Freitagnachmittag startet in der 1.MA die 16. Runde. Den Anfang machen die Kicker des GSV St. Radegund gegen die Zweier des ESK Graz. Für St. Radegund gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen Austria ASV Puch eine 0:4-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen ESK Graz II mit breiter Brust anzutreten. Der ESK schrieb zuletzt nämlich fleißig an und tankte ordentlich Selbstvertrauen. Sie wollen auch in St. Radegund auf Punktejagd gehen.

Fr, 01.05.2015, 19:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz SV Weinitzen

Am Freitagabend kommt es zum Duell zwischen dem Grazer Sportclub und der Truppe des SV Weinitzen. Der GSC konnte am vergangenen Spieltag ordentlich auf sich aufmerksam machen und das Spiel gegen Semriach mit 2:1 für sich entscheiden. Diesen Sieg will man nun gegen Weinitzen bestätigen. Weinitzen konnte allerdings genauso einen 1:0-Erfolg über Judendorf feiern und will auch am Freitag drei Punkte anschreiben. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel ging mit 2:1 an Weinitzen, kann sich der GSC dafür revanchieren?

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

Post SV Graz - FK Austria ASV Puch Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz FK Austria ASV Puch Graz

Für die Truppe des Post SV Graz gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen. Sie mussten gegen die Zweier aus Rein ran und gingen letztendlich mit einer 0:5-Niederlage vom Feld. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man gegen den FK Austria ASV Puch punkten will. Die Austria dominiert ihre Spiele nach Belieben und konnte bisher jede Partie für sich entscheiden. In dieser Tonart soll es auch am kommenden Samstag weitergehen. Post wird sich nicht so einfach geschlagen geben, doch ein Zuckerschlecken wird es für sie nicht werden.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

SV Gratwein-Straßengel TuS Good Vibes Rein II

Spannung verspricht auch das Duell zwischen dem GSV Judendorf und der Truppe des TUS Rein II. Nach zwei Siegen in Folge mussten sich die Judendorfer am vergangenen Wochenende wieder geschlagen geben, schließlich setzte es gegen Weinitzen eine 0:1-Niederlage. Rein hingegen kehrte mit einem 5:0-Erfolg über den Post SV auf die Siegerstraße zurück. Rein will die Spur nun unbedingt halten und Druck auf die Tabellenspitze ausüben. Judendorf liegt allerdings nur knapp dahinter und wird selbst alles daran setzen, um den 1:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen zu können.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

GSV Wacker - SV Venuzle Justiz Graz

Live-Ticker

GSV Wacker SV Venuzle Justiz Graz

Der GSV Wacker hat es zurzeit alles andere als einfach. Nach der herben 0:10 und der 0:9-Niederlage hagelte es auch am vergangenen Wochenende jede Menge Gegentore. Gegen die junge Truppe des ESK Graz II setzte eine 1:7-Niederlage. Für die Truppe des SV Justiz lief es allerdings auch überhaupt nicht nach Plan. Auch sie konnten nicht anschreiben und sehnen sich, nach drei Niederlagen in Folge, nach einem Dreier.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Abgeschlossen wird die 16. Runde am Sonntagnachmittag, wenn es zum Duell zwischen dem SV Peggau II und der Truppe der SU Semriach kommt. Die jungen Peggauer punkteten im Frühjahr bereits fleißig und konnten sich insgesamt zehn Punkte erspielen. Der Herbstmeister aus Semriach hingegen tut sich etwas schwerer. Erst ein Sieg konnte sich die SU erspielen, in den restlichen drei Partien musste man als Verlierer vom Feld. Gegen Peggau II wollen sie nun eine Trendwende einleiten und endlich wieder auftrumpfen. Peggau hat allerdings Heimvorteil und wird sich nicht so einfach geschlagen geben. Sie wollen ihre Erfolgsserie fortsetzen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.