1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 17

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Ist der FK Austria ASV Puch überhaupt noch zu stoppen? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Am Freitagabend geht es in der 1. Klasse Mitte A mit der 17. Runde los. Die Kicker des SV Justiz treffen auf die Elf des GSV St. Radegund. Die Kicker des SV Justiz hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, schließlich trumpfte man gegen den GSV Wacker auf und knackte das Schlusslicht mit 5:0. Für die jungen Kicker aus St. Radegund hingegen gab es nichts zu holen, denn gegen den ESK Graz II setzte es eine 3:4-Niederlage. In Graz will der GSV nun auftrumpfen und in die Erfolgsspur zurückkehren. Ganz so einfach werden sich die Hausherren aber nicht geschlagen geben.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Weinitzen - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

SV Weinitzen Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, wenn der SV Weinitzen die Truppe der SU Semriach empfängt. Für beide Mannschaften verlief das vergangene Wochenende überhaupt nicht nach Plan. Weinitzen musste sich in der Gruabn mit 0:3 geschlagen geben und auch Semriach verlor in Peggau mit 2:3. Beide Mannschaften brennen auf Wiedergutmachung und wollen endlich wieder punkten. Die Semriacher liegen bisher weit hinter den Erwartungen. Ob sie in Weinitzen eine Trendwende einleiten können? Schon im Hinspiel tat sich Semriach gegen den SV schwer und musste sich mit 1:2 geschlagen geben.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

FK Austria ASV Puch Graz - SV Gratwein-Straßengel

Live-Ticker

FK Austria ASV Puch Graz SV Gratwein-Straßengel

Ist der Fußballklub Austria ASV Puch überhaupt noch zu stoppen? Im fünften Frühjahrsduell feierte der FK den fünften Sieg. Die Truppe von Coach Thomas Lethmair will auch gegen Judendorf nichts anbrennen lassen und die Tabellenführung weiter ausbauen. Ganz so einfach wird es ihnen Judendorf aber nicht machen. Der GSV musste sich zuletzt zwei Mal in Folge geschlagen geben und hat von Niederlagen nun genug. Sie wollen dem Spitzenreiter ein Bein stellen und ihm Punkte abknöpfen. Die Austria weiß, dass die Judendorfer nicht unterschätzt werden sollten und ist gewarnt.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

GSV Wacker - SV Tieber See Peggau II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV Wacker SV Tieber See Peggau II

Der GSV Wacker hat es alles andere als einfach. Noch immer konnte sich das Schlusslicht keine Punkte im Frühjahr erspielen. Erst zwei Mal konnte der GSV überhaupt ein Tor erzielen. Gegentore kassierte der Tabellenletzte aber bereits mehr als genug. Am kommenden Samstag wartet schon die nächste schwierige Aufgabe auf die Truppe, schließlich ist die Zweier aus Peggau zu Gast. Die jungen Peggauer konnten im Frühjahr schon reichlich Selbstvertrauen tanken und sind nach wie vor ungeschlagen. Sie wollen sich am Körnerplatz keine Blöße geben und den nächsten Dreier anschreiben.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - Grazer Sportclub Holding Graz

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II Grazer Sportclub Holding Graz

Die Kicker des Grazer Sportclubs müssen am Samstag die Reise nach Rein antreten und sich dort gegen die Zweier des TUS beweisen. Die jungen Reiner feierten zuletzt zwei Siege in Folge und wollen nun den dritten Dreier en suite anschreiben. Dasselbe Ziel hat aber auch der GSC, der zuletzt ordentlich auf sich aufmerksam machen konnte und genauso den dritten vollen Erfolg feiern will. Das Hinspiel wurde für Rein übrigens mit 3:0 stafverifziert.

So, 10.05.2015, 11:00 Uhr

ESK Graz KM II - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESK Graz KM II Post SV Graz

Abgeschlossen wird die 17. Runde am Sonntagvormittag, mit dem Spiel zwischen dem ESK Graz II und der Truppe des Post SV Graz. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die nur zwei Zähler voneinander getrennt sind. Die jungen Eggenberger surfen auf der Erfolgswelle und machen Woche für Woche auf sich aufmerksam. Auch am Sonntag wollen sie wieder voll punkten. Die jungen Gäste hingegen scheinen noch nicht richtig in das Frühjahr gefunden zu haben, lassen sich davon aber nicht unterkriegen. Sie wollen bis zum Schluss kämpfen und den Erfolgslauf des ESK Graz II stoppen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.