1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 20

In der steirischen 1. Klasse Mitte A steht diese Woche der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Bleibt FK Austria ASV Puch das Maß aller Dinge? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SV Venuzle Justiz Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Grazer Sportclub Holding Graz SV Venuzle Justiz Graz

Los geht es bereits am Freitagabend, wenn die Kicker des Grazer Sportclubs auf die SV Justiz treffen. Der GSC musste sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle begnügen, denn ihr Duell gegen den ESK Graz II musst auf nächste Woche verschoben werden. Justiz hingegen konnte ran und musste sich mit einem 1:1 gegen Judendorf zufrieden geben. Der GSC hat Heimvorteil und will diesen nützen. Davon will sich Justiz aber unbeeindruckt zeigen und sich für die 0:1-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

Sa, 30.05.2015, 15:00 Uhr

SV Weinitzen - FK Austria ASV Puch Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weinitzen FK Austria ASV Puch Graz

Eine ganz schwierige Aufgabe wartet auf die Kicker des SV Weinitzen, schließlich ist der Spitzenreiter FK Austria ASV Puch zu Gast. Für Weinitzen gab es am vergangenen Spieltag wieder nichts zu holen, denn gegen Rein setzte es eine 1:3-Niederlage. Die Austria hingegen konnte wieder feiern und knackte Semriach mit 3:1. Der FK nähert sich dem Meistertitel mit großen Schritten und will in Weinitzen nichts anbrennen lassen. Sie wollen voll punkten und den neunten Sieg in der Rückrunde feiern.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Post SV Graz - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Post SV Graz GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Auch Post SV Graz wurde am vergangenen Wochenende in die Zuschauerrolle gedrängt und musste die Kickerstiefel im Trockenen lassen. Die Kicker aus St. Radegund hingegen mussten ran, konnten gegen Peggau II aber nicht punkten und gingen mit einer 2:4-Niederlage vom Feld. Diese Niederlage wollen sie nun schnell verdauen und gegen Post SV wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Ganz so einfach wird es gegen den Tabellennachbar aber nicht werden. Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften voneinander. Ob hier gar mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet werden kann?

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - GSV Wacker

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gratwein-Straßengel GSV Wacker

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr empfängt der GSV Judendorf das Schlusslicht der Liga, GSV Wacker. Während sich Judendorf am 19. Spieltag einen Punkt gegen Justiz erspielen konnte, wurde der Tabellenletzte zum Zusehen verdonnert. Nach wie vor ohne Frühjahrspunkte, will sich GSV Wacker aber nicht unterkriegen lassen und in Judendorf beherzt auftreten. Die Heimischen wollen zuhause nichts anbrennen lassen und mit breiter Brust antreten.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - TuS Good Vibes Rein II

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II TuS Good Vibes Rein II

Richtig spannend wird es wohl zwischen dem SV Peggau II und der Elf des TUS Rein II, schließlich treffen hier zwei Tabellennachbarn aufeinander, die ganz vorne mitmischen. Beide Teams strotzen vor Selbstvertrauen und konnten im Frühjahr schon ordentlich auf sich aufmerksam machen. Die jungen Peggauer haben Heimvorteil und haben im Frühjahr noch kein einziges Duell verloren, generell musste die Zweier in dieser Saison erst einmal als Verlierer vom Feld. Das soll auch gegen Rein II so bleiben. Die Gäste allerdings sollten nicht unterschätzt werden, denn Rein wird bis zum Schluss beißen, um die Austria nicht aus den Augen zu verlieren und dran zu bleiben.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - ESK Graz KM II

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach ESK Graz KM II

Ein ganz schwieriges Duell liegt hinter den Semriachern, schließlich musste man sich gegen den Tabellenführer mit 1:3 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell abzuhaken und gegen den ESK Graz II mit breiter Brust anzutreten. Die jungen Eggenberger konnten am vergangenen Wochenende nicht spielen und wollen sich nun wieder fulminant zurückmelden. Die Semriacher sind derzeit nicht ganz in Form, sollten aber keinesfalls unterschätzt werden. Gerade vor heimischem Publikum ist mit der SU immer zu rechnen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.