1. Klasse Mitte A 14/15: Vorschau Runde 22

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn mittlerweile steht in der 1. Klasse Mitte A der 22. und somit letzte Spieltag vor der Tür. Zum Abschluss warten noch einmal sechs sehr interessante Partien auf die Fans. Die Kicker des FK Austria ASV Puch konnten sich bereits zum Meister krönen. Zum Abschluss treffen sie auf die junge hungrige Zweier aus Peggau. Wer wird sich hier durchsetzen können? Und was passiert zum Abschluss im Tabellenkeller? Welche Mannschaften holen sich noch einmal drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 13.06.2015, 15:00 Uhr

Sportunion Raiffeisenbank Semriach - GSV Wacker

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisenbank Semriach GSV Wacker

Am kommenden Wochenende geht es in der 1. Klasse Mitte A noch einmal ordentlich zur Sache, denn die letzte Runde steht vor der Tür. Den Anfang machen am Samstagnachmittag die Kicker der SU Semriach gegen die Elf des GSV Wacker. Für die Semriacher verlief die vergangene Runde nicht ganz nach Plan, schließlich musste man sich gegen Justiz mit 1:3 geschlagen geben. GSV Wacker hingegen konnte wieder richtig jubeln, schließlich schlug man den GSC erneut und holte sich drei Punkte. Auch zum Abschluss will das Schlusslicht der Liga noch einmal jubeln und sich drei Punkte holen. In Semriach wird es aber bestimmt nicht ganz so einfach werden.

Sa, 13.06.2015, 15:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - FK Austria ASV Puch Graz

Live-Ticker

SV Tieber See Peggau II FK Austria ASV Puch Graz

Zur selben Zeit wird es auch in Peggau ganz schön heiß, schließlich empfängt die Zweier die Truppe des FK Austria ASV Puch. Die Austria konnte sich bereits zum Meister krönen und darf sich auf die Gebietsliga freuen. Die jungen Peggauer liegen derzeit auf Tabellenrang zwei und wollen diesen nun unbedingt verteidigen. Sie wollen sich von der beeindruckenden Bilanz der Austria nicht aus der Rolle bringen lassen und vor heimischem Publikum auftrumpfen. Beide Mannschaften sind in einer bestechenden Form und werden nicht so einfach locker lassen. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich relativ ausgeglichen und endete mit einem 1:1. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Weinitzen - SV Venuzle Justiz Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Weinitzen SV Venuzle Justiz Graz

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, mit dem Spiel zwischen dem SV Weinitzen und der Elf des SV Justiz. Beide Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende kräftig jubeln. Weinitzen feierte einen klaren 7:1-Erfolg über ESK Graz II und die Justiz jubelte gegen Semriach. Beide Teams wollen ihre Siege nun bestätigen und auch zum Abschluss drei Punkte holen. Weinitzen hat Heimrecht und will diesen Vorteil unbedingt nützen. Mit Justiz muss man allerdings immer rechnen und sollte den SV auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund

Der GSC würde den vergangenen Spieltag wohl wieder am liebsten vergessen, denn wieder musste man sich gegen das Schlusslicht, GSV Wacker, geschlagen geben. St. Radegund hingegen feierte einen knappen 1:0-Erfolg über Judendorf. Vor heimischem Publikum will der GSC noch einmal auftrumpfen und sich gebührend von seinen Fans verabschieden. St. Radegund wird allerdings etwas dagegen haben und selbst bis zum Schluss beherzt kämpfen. In der Gruabn ist es allerdings für keine Mannschaft leicht. Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams übrigens mit einem 2:2 voneinander.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TuS Good Vibes Rein II ESK Graz KM II

Ebenfalls am Sonntag um 16 Uhr treffen die Kicker des TUS Rein II auf die Elf des ESK Graz II. Für beide Mannschaften gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen. Für Rein setzte es gegen die Austria eine 0:2-Niederlage und ESK Graz II musste gegen Weinitzen mit einer 1:7-Niederlage vom Feld. Diese Ohrfeige gilt es nun schnell zu verdauen, wenn die jungen Eggenberger gegen die Zweier aus Rein eine Chance haben wollen. Rein wird nämlich ordentlich Gas geben, um sich den zweiten Tabellenrang zurückzuholen. Eggenberg wird allerdings alles tun, um den Reinern Punkte abzuknöpfen und noch einmal anschreiben zu können.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gratwein-Straßengel Post SV Graz

Die Kicker des GSV Judendorf treffen am Sonntagnachmittag auf die Elf des Post SV Graz. Vor heimischem Publikum wollen die Judendorfer noch einmal auftrumpfen und zum Abschluss einen Sieg feiern. Post allerdings wird sich nicht so einfach geschlagen geben und ebenfalls beherzt auftreten. In Judendorf ist es allerdings nie einfach zu spielen, schon einige Gegner bissen sich am Sportplatz Gratwein-Straßengel die Zähne aus. Doch auch Post sollte nicht unterschätzt werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.