1. Klasse Mitte A 15/16: Vorschau Runde 2

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte A. Vor einer Woche ging es endlich wieder los und nun steht schon der zweite Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Und wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 14.08.2015, 18:15 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - USV Stiwoll

Live-Ticker

TuS Good Vibes Rein II USV Stiwoll

Schon am Freitag um 18 Uhr 15 startet in der 1. Klasse Mitte A die zweite Runde. Den Anfang machen die Kicker des TUS Rein II gegen die Elf des USV Stiwoll. Für Rein II verlief der Auftakt nicht so, wie man es sich erhofft hatte, schließlich ging man gegen St. Radegund als Verlierer vom Feld. Stiwoll hingegen hatte allen Grund zum Jubeln, da man ESK Graz II mit einer 6:0-Packung nach Hause schickte. Rein II will vor heimischem Publikum nun auftrumpfen und den ersten Dreier der Saison anschreiben. Stiwoll wird sich aber nicht so einfach geschlagen geben. Für Spannung ist garantiert!

Fr, 14.08.2015, 18:30 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - JSV RB Mariatrost

Live-Ticker

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund JSV RB Mariatrost

Um 18 Uhr 30 wartet schon das Duell zwischen dem GSV St. Radegund und der Truppe des JSV Mariatrost auf die Anhänger der 1.MA. Die St. Radegunder machten in Runde eins ordentlich auf sich aufmerksam und schlugen Rein II mit 2:1. Mariatrost konnte zwar keinen Sieg feiern, musste sich aber mit einem Unentschieden gegen Semriach zufrieden geben. St. Radegund hat erneut Heimvorteil und will diesen nützen. Ganz so einfach wird sich Mariatrost aber nicht geschlagen geben, auch sie wollen den ersten Sieg in der Saison 2015/16 feiern.

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SU Hitzendorf II

Live-Ticker

Grazer Sportclub Holding Graz SU Hitzendorf II

Ebenfalls am Freitag, aber erst um 19 Uhr, trifft der Grazer Sportclub auf die Zweier der SU Hitzendorf. Das Auftaktspiel gegen Frohnleiten II verlief für den GSC überhaupt nicht nach Plan, schließlich ging man mit einer 0:3-Niederlage vom Feld. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und vor heimischem Publikum mit breiter Brust anzutreten. Die jungen Hitzendorfer sollten aber keinesfalls unterschätzt werden. Hitzendorf II schlug im Auftaktspiel Gratwein-Straßengel mit 3:1 und will auch gegen den GSC auf der Erfolgswelle bleiben.

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

GAK 1902 Amateure - SG Übelbach / Frohnleiten II

Live-Ticker

GAK 1902 Amateure SG Übelbach / Frohnleiten II

Weiter geht es dann am Samstag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen dem GAK 1902 II und der Zweier aus Frohnleiten. Für beide Teams verlief der Auftakt ganz nach Plan. Die jungen Rotjacken knackten Peggau II mit 3:2 und Frohnleiten II ging gegen den GSC als Gewinner vom Feld. In dieser Tonart soll es nun für beide Mannschaften weitergehen. Der GAK hat Heimvorteil und will diesen nützen. Davon lassen sich die Frohnleitener aber nicht einschüchtern, die Zweier brennt darauf, den nächsten Dreier anzuschreiben. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SV Weinitzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gratwein-Straßengel SV Weinitzen

Am Samstag um 17 Uhr kommt es zum Duell zwischen Gratwein-Straßengel und dem Sportverein aus Weinitzen. Gratwein-Straßengel ging zum Auftakt als Verlierer vom Feld. Die Truppe spielte zwar bemüht, musste sich gegen Hitzendorf II aber letztendlich mit 1:3 geschlagen geben. Weinitzen hingegen konnte ordentlich feiern, schließlich schlugen sie Thal II mit 2:0. Gratwein-Straßengel will vor heimischem Publikum keine Niederlage kassieren und wird bis zum Schluss beherzt kämpfen. Weinitzen ist also gewarnt.

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr

SV Thal II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Live-Ticker

SV Thal II Sportunion Raiffeisenbank Semriach

Um 18 Uhr 30 muss sich die Zweier des SV Thal gegen die Sportunion Semriach beweisen. Während Thal II in der vergangenen Woche keine Punkte anschreiben konnte und gegen Weinitzen mit einer 0:2-Niederlage vom Feld musste, konnten die Semriacher zumindest einen Punkt holen. Sie kämpften gegen Mariatrost zwar beherzt, kamen aber über ein 0:0 nicht hinaus. Die Zweier aus Thal sowie auch die Semriacher brennen also darauf, den ersten Dreier in dieser Saison anzuschreiben. Kann sich hier eine Mannschaft durchsetzen, oder ist gar mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen?

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - ESK Graz KM II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tieber See Peggau II ESK Graz KM II

Abgeschlossen wird die zweite Runde am Sonntag um 17 Uhr, wenn die Zweier des SV Peggau auf die Zweier des ESK Graz trifft. Für die jungen Peggauer gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen die Rotjacken eine 2:3-Niederlage. Diese Niederlage will Peggau schnell abhaken und gegen ESK Graz II wieder auftrumpfen. Auch die jungen Eggenberger mussten sich zum Auftakt geschlagen geben und kassierten eine herbe 0:6-Niederlage gegen Stiwoll. Diese Niederlage gilt es schnell zu verdauen, wenn man gegen die Peggauer eine Chance haben will. Schon in der vergangenen Saison tat sich der ESK gegen Peggau nicht immer ganz so einfach.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.