Justiz: 5 Neuzugänge! "Spieler sind selber zu uns gekommen"

graz justiz_svAm letzten Tag der Transferzeit sprach unterhaus.at noch einmal mit Jürgen Rossmann, Trainer des SV Justiz über die Übertrittszeit, schließlich verlief sie äußerst ruhig. Doch ganz so ruhig war sie dann doch nicht. Der sympathische Übungsleiter kann fünf Neuzugänge präsentieren. Abgänge gibt es beim Sportverein keine.

 

"Bei uns hat sich dann doch einiges getan. Eigentlich hatten wir ja nichts vor, aber die Spieler sind selbst zu uns gekommen und haben bei uns nachgefragt", erzählt uns Jürgen Rossmann. Peter Stanzenberger wechselt von Kainbach-Hönigtal in die 1. Klasse Mitte B und auch Stefan Laminger verlässt Gössendorf und kommt zum Sportverein. Neben Stanzenberger und Laminger wird auch David Mayer seine Kickerstiefel für Justiz schnüren. Er spielte zuletzt in Scheifling. Andreas Potocar wechselt von Grambach zur Rossmann-Elf und Jürgen Holl wird ebenfalls das Justizer-Trikot überstreifen. "Das wars, mehr wird sich bei uns nicht mehr tun."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.