Pirka holt Verstärkung! Vier Spieler kommen!

pirka windorf kratochwil svDie Funktionäre des SV Pirka in der 1. Klasse Mitte B nützten die diesjährige Übertrittszeit bereits fleißig und haben am Transferkarussell gedreht. Vier neue Spieler kann Sektionsleiter Helmut Cernec präsentieren. Zwei Spieler hängen ihre Kickerstiefel an den Nagel. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, lässt sich nocht nicht sicher sagen. "Bis Montag könnte sich schon noch etwas tun", schmunzelt der Funktionär.

Für die Fans des SV Pirka gibt es Neuigkeiten, die Funktionäre des Sportvereines konnten vier Spieler mit an Bord holen. Offensivmotor Emanuel Weleba, welcher in der vergangenen Saison 20 Mal netzte, konnte von Vasoldsberg geholt werden. Peter Skerlak wechselt von Seiersberg in die 1. Klasse Mitte B. "Stefan Göttfried kommt von Feldkirchen und Kurt Pigel von Passail", verrät Sektionsleiter Helmut Cernec.

Zwei Akteure hingegen werden Pirka nicht mehr zur Verfügung stehen. "Mario Soos und Novak Krsikapa haben ihre Karriere beendet", so Cernec.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.