Die Strassganger Reaktion auf Turjak-Abgang

altEigentlich verlief die Transferzeit des SV Strassgang aus der 1. Klasse Mitte B ruhig. Natürlich gab es den einen oder anderen Transfer und es war logisch, dass man Torjäger Jernej Turjak wohl nicht halten wird können. Dass der Transfer in die Landesliga zu Wildon aber platzen würde, damit hatte wohl niemand gerechnet. Damit gelangten die Strassganger in letzter Sekunde noch einmal ins Rampenlicht. ligaportal.at hat aber auch alle anderen Zu- bzw. Abgänge.

 

Zum Verein stoßen Bostjan Pisanec (Hausmannstätten), Raphael Boganz (LUV), Marc Bernitsch (SV Thal), Marco Scherz (Pirka) sowie Emmanuel Gartler, der erstmals angemeldet wurde. Damit konnten sich die Strassganger durchwegs mit Spielern aus höheren Ligen verstärken. Ob man den Abgang von Turjak verkraftet, ist aber ein anderes Thema, das sich erst nach ein paar Runden beantworten lässt. Neben Turjak verlässt auch Marco Besel den Klub. Er wagt den Sprung in die Gebiets- bzw. Unterliga zu Kainbach-Hönigtal.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.