Justiz siegt bei Schützenfest

altaltIn der zweiten Runde der 1.Klasse Mitte B kam es in Fernitz zum Duell zwischen dem SV Fernitz II und dem SV Justiz. Die Hausherren konnten in der ersten Runde einen Sieg feiern, der die Grazer mussten hingegen eine knappe Niederlage hinnehmen. Nun möchte der SV Justiz schnellstmöglich punkten um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

 

 

Justiz on fire

Von Beginn an machte der SV Justiz viel Druck und bereits in der dritten Minute durften die Gäste zum ersten Mal an diesem Abend jubeln, Robert Tatschl drehte jubelnd ab. In dieser Tonart ging es auch weiter, Justiz tat ein wenig mehr fürs Spiel und so war es in der 15. Minute Patrick Gruber, der für die 2:0 Führung für die Gastmannschaft jubelte. In der 24. Minute gab es abermals Grund zur Freude, Jürgen Holl erzielte das 3:0. Dieser Gegentreffer weckte die Hausherren dann aber doch auf, nur zwei Minuten nach dem Gegentor war es Phillipp Bajzek, der die Gäste zum ersten Mal an diesem Nachmittag jubeln ließ.
Danach enwickelte sich eine offene Partie, doch Tor gelang beiden Teams keines mehr, es ging mit einem 1:3 aus Sicht von Fernitz II in die Kabinen.

Torfestival hält an

Auch in der zweiten Halbzeit sollten noch einige Treffer fallen, in der 51. Spielminute gelang den Hausherren der Anschlusstreffer, Jürgen Duka schoss ein. Danach waren wieder die Gäste an der Reihe, Christian Painhapp stellte die zweit Tore Führung für den SV Justiz wieder her. Doch Fernitz merkte das hier noch nicht alles verloren war, die Mannschaft kämpfte beherzt und wurde mit dem 3:4 Anschlusstreffer durch Tobias Tropper belohnt. Fernitz warf in den letzten Minuten noch einmal alles nach vorne, daraus ergaben sich auch Räume zum Konter für die Gäste, diese verwerteten auch eine solche. Robert Tatsch, der mit seinem zweiten Treffer alles klar machte durfte diesmal wieder jubeln.
Eine verrückte Partie endet mit einem 5:3 Sieg für den SV Justiz, die somit die ersten Punkte in der neuen Saison holen konnten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.