Justiz: Scheucher vom GAC retour

graz justiz svAuf die Hinrunde des SV Justiz blickte ligaportal.at bereits vor einigen Wochen zurück (zum Artikel). 16 Punkte konnten die Grazer im Herbst erspielen, somit überwintern sie auf dem fünften Tabellenrang der 1. Klasse Mitte B. Seit gut einer Woche treffen sich die Ballkünstler wieder regelmäßig um Laufeinheiten zu absolvieren. Mit dabei ist wieder Martin Scheucher, der von seinem Abenteuer beim GAC wieder retour kommt.

Die diesjährige Winter-Übertrittszeit wird bei den Grazern wieder äußerst ruhig verlaufen, schließlich wird man sich am Transfermarkt nicht verkrampft umsehen. "Wie holen nie jemanden. Wenn sich ein Spieler anbietet, sehen wir uns die Lage genauer an", verrät uns Jürgen Rossmann, Trainer des SV. Einen Zugang kann der Übungsleiter bisher aber doch vermelden. "Martin Scheucher kommt vom GAC wieder retour. Er hat sich einen Bänderriss zugezogen und ist dann lange nicht zum Zug gekommen. Er hatte ein paar Kurzeinsätze."

von Kati Wallner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten