Bei Absteiger Vasoldsberg tut sich was

Die vergangene Saison war für die Kicker des USV Vasoldsberg nicht besonders einfach. Bis zum Schluss kämpfte die Mannschaft beherzt und konnte sich mit 26 Punkten den zwölften Tabellenrang erspielen. Leider reichten die Punkte nicht aus um die Klasse zu halten, so musste man den Gang in die 1. Klasse Mitte B antreten. Die Vereinsverantwortlichen stecken nun mitten in der Arbeit und basteln am Kader. Die eine oder andere Veränderung kann der Sportliche Leiter, Christian Leber, bereits präsentieren.

Die Fans des USV Vasoldsberg können gespannt sein, denn bei der Union gibt es ein paar Veränderungen. Vier Spieler haben den Absteiger bisher verlassen. "Christian Lieb und Michael Lieb sind nicht mehr bei uns", verrät Funktionär Leber. Auch Matthias Wacker wird nicht mehr für die Vasoldsberger auflaufen. Von Marco Doleschall muss man sich ebenfalls verabschieden, auch er kehrt Vasoldsberg den Rücken zu. Auf Zugänge kann man sich aber bereits freuen. "Zwei Spieler von Lebring sind bereits fix. Der eine oder andere Kicker kann da noch dazu kommen. Wir sind aber noch in den Gesprächen bzw. am Testen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.