Ein neuer Trainer für Unterpremstättens Zweier

Die letzten Transferperioden verliefen bei der Zweier des SC Unterpremstätten in der steirischen 1. Klasse Mitte B immer relativ ruhig ab. Auch dieses Jahr gibt es bei der jungen Mannschaft kaum Veränderungen. Einen wesentlichen Wechsel gab es dann aber doch, Obmann Christian Gritsch kann einen neuen Übungsleiter präsentieren.

"Nexhmedin Visoka ist nicht mehr Trainer unserer Zweier-Mannschaft", verrät Christian Gritsch, seines Zeichens Obmann des Sportclubs, im Gespräch mit ligaportal.at. Die Vereinsverantwortlichen aus Unterpremstätten mussten sich also auf die Suche nach einem neuen Übungsleiter machen. Die Suche dauerte aber nicht allzu lange, denn die Unterpremstättener wurden in ihren eigenen Reihen fündig. "Andreas Planeta ist jetzt Trainer, er trainierte bei uns zuletzt eine Jugendmannschaft", lässt der Vereinsverantwortliche wissen. Ansonsten verlief die Transferzeit bei der Zweier wieder einmal äußerst ruhig. "Wir füllen die Mannschaft mit den jungen Spielern aus unserer eigenen Jugend auf. Jene Spieler, die sich bereits gut entwickelt haben, schaffen dann den Sprung in die Einser."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter