Wechsel erzwungen! Vasoldsberg bekommt seine beiden Wunschspieler

Beim USV Vasoldsberg hat sich in dieser Transferperiode nicht allzu viel getan. Bis auf die beiden Neuzugänge Dietmar Paller (Mellach) und Michael Ladenhaufen (Lassnitzhöhe) blieb die Mannschaft aus der 1. Klasse Mitte B quasi unverändert. Wie berichtet, gab es aber noch von zwei weiteren Spielern aus Gössendorf das Interesse zum Tabellensiebten zu wechseln (zum Bericht). Der Fall lag lange bei der Komission des Steirischen Fußbalverbandes, aber nun ist es fix: Roland Graller und Simon Fras sind mit sofortiger Wirkung beim USV Vasoldsberg spielberechtigt. 

Keine Freigabe von Gössendorf

Gössendorf hatte sich ursprünglich geweigert, die beiden Spieler ziehen zu lassen. Nun muss sich der Tabellenvierte aber damit abfinden, dass Graller und Fras für den Ligakonkurrenten zu Werke gehen. Vasoldsberg wird sich über die beiden Verstärkungen freuen, in Gössendorf hingegen herrscht Katerstimmung. Beide Kicker waren Stammspieler, die zudem auch für Torgefahr sorgten. Graller traf im Herbst viermal, Abwehrchef Fras sorgte sogar für fünf Treffer.

Brisant wird in jedem Fall ein Wiedersehen der beiden Kicker mit ihrem Ex-Verein. Dazu kommt es bereits am 2. April, wenn die Gössendorfer zuhause den USV Vasoldsberg um 13 Uhr empfangen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.