1. Klasse Mitte B

1. Klasse Mitte B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt Reinhard Cemec, Trainer von SV Kratochwill Pirka-Windorf die Vorschau auf den 1. Spieltag der 1. Klasse Mitte B vor und wagt Tipps für alle fünf Begegnungen. Beim Schlager der Runde zwischen Kainbach-Hönigtal und Murfeld tippt er auf ein sehr torreiches Spiel, ebenso ist er von der Stärke der eigenen Mannschaft überzeugt. Seine Tipps im Überblick finden Sie hier:

Freitag 19 Uhr, Sv Justiz - Post SV Graz, Tipp: 3:1

Justiz spielt ganz sicher vorne mit, deswegen tippe ich auf einen klaren Sieg der Heimmannschaft.

Samstag 17 Uhr, Sportunion Schwarzlbeton SFZ Lassnitzhöhe - SV Raiba Strassgang, Tipp: 1:1

Die Aufstellungen, mit denen diese beiden Mannschaften den grünen Rasen betreten werden, sind das große Fragezeichen. Ungeheuer schwer eine Prognose abzugeben, am ehesten wird es wohl ein Unentschieden geben.

Samstag 17 Uhr, USV Iveco Magirus Kainbach-Hönigtal - Askö Murfeld, Tipp: 2:3

Das ist wohl der Schlager der Runde - Murfeld habe ich im letzten Spiel gesehen und für mich ist diese Mannschaft Mitfavorit auf die Meisterschaft. Deswegen traue ich Murfeld auch einen Auswärtssieg zu.

Samstag 17 Uhr, Sv Kratochwill Pirka-Windorf - Gsv Wacker, Tipp: 4:0

Wir haben uns exzellent vorbereitet und ich hoffe, dass wir gut in die Meisterschaft starten können.

Samstag, 18:30 Uhr, SV Hausmannstätten - Union Sv Vasoldsberg, Tipp 2:2

Da sehe ich spielerisch leichte Vorteile für Vasoldsberg, deswegen wird es ihnen auch gelingen, auswärts einen Punkt zu machen.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Steiermark

von Josef Krainer

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus