1. Klasse Mitte B: Spieler der Saison 2015/16 ist...

Großer Andrang herrschte auch heuer wieder bei der Wahl zum Spieler der Saison 2015/2016. Viele warteten bereits sehnsüchtig auf das Ergebnis und nun ist es soweit. Insgesamt wurden 1.112.897 Stimmen abgegeben. Als Sieger ging Mustafa Atik hervor, der in der vergangenen Saison in der Wiener Liga beim Simmeringer SC spielte und summa summarum 8.014 Votes sammelte. Er darf sich ebenso wie Marko Kolakovic (UFC Eferding) und Marco Grüll (TSV St. Johann) über Wellness-Gutscheine für das wunderschöne Hotel Maiers Oststeirischer Hof freuen. Auch in der Steiermark wurde eifrig gevotet und deswegen präsentiert LIGAPORTAL an dieser Stelle das Endergebnis der 1. Klasse Mitte B:

 

Spieler der Saison 2015/16 ist...

 

Fisnik Shyti (Wundschuh)

 

Endergebnis:

1. Fisnik Shyti (Wundschuh, 1.889 Stimmen)
2. Thomas Berghold (Vasoldsberg, 1.869)
3. Milos Tucovic (Liebenau II, 799)

4. Marc Joel Schuller (Unterpremstätten II, 396)
5. Stefan Lippitsch (Strassgang, 268)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.