1. Klasse Mitte B

1. Klasse MItte B: Vorschau und Expertentipp

altPatrick Hösele,Trainer bei ASKÖ Murfeld tippt sich exklusiv auf unterhaus.at durch die 6. Runde in der 1. Klasse Mitte B. Sein Team startete mit drei Siegen und einer Niederlage gut in die Saison. In dieser Runde hofft er auf vierten zweiten Sieg. Wie er sonst noch getippt hat und wie er seine Tipps begründet, können Sie hier nachlesen:

Freitag, 19 Uhr, SV Justiz - SV Feldkirchen II Tipp: 1:3

Feldkirchen ist im Aufschwung und das wird sich auch in dieser Partie zeigen. Justiz hat im Gegensatz viele Abgänge. Das wird nicht reichen.

Samstag, 16 Uhr, SV Kratochwill Pirka-Windorf - SV Hausmannstätten II Tipp: 2:2

Raumberger spielt diesmal nicht und dieser Spiel ist das Um und Auf bei Pirka. Deswegen holen die Hausmannstättener auch einen Punkt.

Samstag, 16 Uhr, Sportunion Schwarzlbeton SFZ Lassnitzhöhe - USV Iveco Magirus Kainbach-Hönigtal II Tipp: 1:5

Das ist ein Derby und das Publikum wird eine Hinrichtung zu sehen bekommen. Kainbach hat eine junge spielstarke Mannschaft. Wenn es denen aufgeht, wovon ich ausgehe, gewinnen sie ganz klar mit 5:1.

Samstag, 16 Uhr, GSV Wacker - ASKÖ Murfeld Tipp: 2:3

Ich hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen. Wir haben dort immer Probleme - auch im Cup - aber ich bin guter Dinge, dass es diesmal klappt.

Sonntag, 10:30 Uhr, POST SV Graz - Union SV Vasoldsberg Tipp: 2:6

Vasoldsberg kriegt immer viele Tore, macht aber auch viele. Sie haben ein starkes Kollektiv und einen guten Stürmer. Das wird den Unterscheid ausmachen.

von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus