Justiz hat den Relegationsplatz noch nicht aus den Augen verloren

Der SV Justiz Graz hat bisher eine durchschnittliche Saison absolviert. In zwölf Partien in der 1. Klasse Mitte B konnte die Truppe von Jürgen Rossmann 18 Punkte einfahren, was derzeit Rang sieben in der Tabelle bedeutet. Die Aufstiegsplätze sind eigentlich schon etwas in die Ferne gerückt, aber bei den Grazern glaubt man noch an die Chance, zumindest Platz zwei zu erobern. 

Verstärkung für die Defensive

Und aus diesem Grund wurden auch drei neue Spieler verpflichtet. Vom GSV Wacker wechselt Peter Temmel zu den Justizlern. Ebenfalls neu ist der Deutsche Tom Rüdiger und der Ex-Gössendorfer Patrick Forst. Für Rüdiger ist es die erste Erfahrung bei einem Verein in Österreich. "Vor allem in der Defensive können uns die Neuen sicher weiterhelfen, da sind wir ohnehin dünn besetzt", sagt Sektionsleiter Thomas Russ.

Der Funktionär ist auch davon überzeugt, dass die Mannschaft im Frühjahr besser abschneiden wird: "Wir holen in der Rückrunde immer mehr Punkte als im Herbst. Vielleicht liegt das auch daran, dass zu dieser Zeit alle Stundenten verfügbar sind."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.