Die Goalgetter der Liga: Christian Ehrenreich - Vasoldsberg

altWenn sie ihren Auftrag am Feld erfüllen, stehen die Massen Kopf! Dieser besondere Moment, in welchem das Stadion erbebt, tausende Fans parallel einen Freudenschrei ins Rund brüllen, ist zumeist ihnen vorbehalten - den Goalgettern. Tor ist gleich Tor! Oder doch nicht? In unserer neuen unterhaus.at-Serie "Die Goalgetter der Liga" beleuchten wir die besten Torschützen der Hinrunde ganz genau und erstellen ein Abschlussranking. Macht er seine Tore nur gegen die Schießbuden der Liga oder auch gegen die Großen? Überrumpelt er die Gegner schon in den Anfangsminuten oder wird sein Killerinstinkt erst in der Schlussphase geweckt? Und - Wie wichtig sind seine Tore? Ausgleichs- oder Führungstreffer oder nur Ergebniskosmetik? Im fünften und letzten Teil unserer Rubrik lesen Sie über Vasoldsbergs Mittelfeldspieler Christian Ehrenreich.

Statistik Christiabn Ehrenreich:

Christian Ehrenreich
Tore 10
Minuten pro Tor 86,6
1. Herbstsaisonhälfte (Runde 1 - 5) 7 (70%)
2. Herbstsaisonhälfte (Runde 6- 10) 3 (30%)
1. Halbzeit 4 (40%)
2. Halbzeit 6 (60%)
01. - 30. Minute 2 (20%)
31. - 60. Minute 4 (40%)
61. - 90. Minute 4 (40%)
Elfmetertore 0 (0%)
Heimtore 3 (30%)
Auswärtstore 7 (70%)
Keine Tore (8 Spiele) 5 (50%)
Führungstore  3 (30%)
Ausgleichstore 0 (0%)
Siegestore 0 (0%)
Tore gegen Nachzügler (Platz 8 - 11) 4 (40%)
Tore gegen Mittelständler (Platz 4 - 7) 6 (60%)
Tore gegen Spitzenteams ( Platz 1 - 3) 0 (0%)

 

 

Auswärtskiller

Außergewöhnlich oft traf Christian Ehrenreich, Mittelfeldmann des SV Vasoldsberg auswärts. Sieben seiner zehn Treffer machte er auf fremdem Boden. Das ist interessant, denn normalerweise pushen einen Spieler ja gerade die eigenen Fans. Wenn er netzt, dann gegen Mittelständler. Sechs Treffer gehen auf das Konto von Ehrenreich, wenn er gegen Klubs aus dem Tabellenmittelfeld antrat..

Formkurve zeigt nach unten

Froh kann der Vasoldsberger darüber sein, dass die Hinrunde bereits zu Ende ist, immerhin zeigt seine Formkurve doch deutlich nach unten. Während er in den ersten fünf Runden gleich sieben Mal traf - darunter schoss er gleich im ersten Match beim 9:2-Auswärtssieg gegen Hausmannstätten vier Tore, versenkte er die Kugel im zweiten Saisonabschnitt nur mehr drei Mal im Kasten der Gegner. Er hat jetzt ein paar Monate Zeit um sein Visier neu einzustellen.

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.