Ordentliche Rochade bei Post SV

altKurz vor Ende der Übertrittszeit dreht Post SV Graz noch kräftig am Transferkarussell. Der Verein aus der 1. Klasse Mitte B gibt fünf Spieler ab, holt allerdings auch vier neue Akteure. Und der Clou dabei: Das Transferprogramm ist noch nicht abgeschlossen. Die Vereinsführung reagiert damit auf die durchwachsene Hinrunde, die man als Letzter beendete. Im Frühjahr will man noch einmal Gas geben und das Tabellenende so schnell als möglich hinter sich lassen.

Der Klub trennt sich von Torwart Michael Zwetti sowie von den Mittelfeldakteuren Adel Tatarevic und Alen Durmisevic, die sich beide eine Auszeit nehmen. Ebenfalls eine Auszeit nimmt sich Mario Brajko. Aufgrund seines Berufes kürzer treten muss Mushin Achmed Abdulah. Die Liste der Abgänge ist also wahrlich nicht kurz. Doch auch die der Zugänge ist nicht von schlechten Eltern. Mario Riegler von LUV Graz wurde verpflichtet. Wie er soll auch Enes Bekic im Mittelfeld spielen. Weiters angelten sich die Grazer Verteidiger Manuel Schilcher vom ESK Graz sowie Benjamin Okafor. Letzterer spielte zuletzt im Burgenland und ist Stürmer. Wie schon eingangs erwähnt ist das Transferprogramm damit aber noch nicht abgeschlossen. "Es könnte sein, dass uns noch jemand verlässt. Außerdem ist auch noch nicht fix, ob sich nicht bei uns vielleicht noch etwas ergibt", erklärt Trainer Thomas Leeb.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.