Murfeld: Drei Neue und ein Abgang

altDer ASKÖ Murfeld wird wenige Stunden vor Transferschluss doch noch auf dem Transfermarkt aktiv. Der Verein nimmt gleich drei Spieler unter Vertrag. Drei Mal sind es Akteure im defensiven Bereich, wobei einer davon auch offensiv einsetzbar ist. Der Klub aus der 1. Klasse Mitte B sicherte sich die Dienste von Edin Mulaibisevic, Marcelo Zeiner und Bernhard Trausnitz. Dem gegenüber steht die Abwanderung von Philipp Stefanetti.

Edin Mulaibisevic spielte zuletzt beim SV Ilztal in der Unterliga Ost und ist defensiver Mittelfeldspieler. Marcelo Zeiner schnürte die Fußballschuhe zuletzt beim Grazer SC in der Unterliga Mitte. Er ist der Offensivmann der drei Neuzugänge. Der Dritte im Bunde, Trausnitz, kickte noch im Herbst für den Gebietsligisten Fernitz. "Teilweise standen die Spieler auf der Wunschliste. Teilweise haben sich die Wechsel glücklich ergeben", erzählt Trainer Patrick Hösele. "Ich bin aber schon froh, dass wir die drei holen konnten." Man war sich mit dem Trio schon länger einig. "Wir können aber nicht alles verraten", grinst der sympathische Trainer. Philipp Stefanetti wechseltt übrigens zum SV Judendorf in die 1. Klasse Mitte A.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.