Lassnitzhöhe testet erfolgreich gegen Edelsbach

altZwar mit 2:1 gewonnen hat der SV Lassnitzhöhe im Test gegen Edelsbach aus der 1. Klasse Süd A, doch mit Ruhm hat sich der Klub aus der 1. Klasse Mitte B nicht gerade bekleckert. Georg Zottler und Michael Adler sorgten mit einem Doppelschlag in der 14. bzw. 16. Minute für die frühe Führung. In Folge fand man zwar einige weitere gute Tormöglichkeiten vor, scheiterte aber an der eigenen Chancenauswertung. Edelsbachs 1:2 erzielte Alexander Schnepf fünf Minuten vor Schluss.

"Wir passen uns scheinbar dem Gegner an", sagt Trainer Reinhard Hubmann. "Meine Mannschaft hat diesmal wirklich nicht gut gespielt, aber trotzdem gewonnen. Das letzte Mal haben wir nach guter Leistung nur Remis gespielt. Es ist wirklich interessant." Der Höhepunkt der Partie war zweifellos das 2:0 von Adler, der den Ball per Volleyschuss im Tor versenkte. Coach Hubmann tauschte im Verlauf des Spiels fünf Leute aus. Hauptgrund dafür ist, dass die Lassnitzhöher bereits am heutigen Sonntag ihr nächstes Testspiel bestreiten. Gegner heute um 14 Uhr ist die zweite Kampfmannschaft des SV Kumberg. "Wir haben einen 25-Mann-Kader. Da ist es wichtig, dass alle zum Spielen kommen."

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.