1. Klasse Mitte B: Vorschau und Expertentipp

altLange mussten die Spieler, Trainer und Funktionäre auf den Rückrundenstart warten, doch dieses Wochenende geht es wieder los. Zum Start tippte sich Reinhard Hubmann, Trainer des SV Lassnitzhöhe, durch den Spieltag. Er ist nach einer guten Vorbereitung zuversichtlich für das Match gegen Strassgang, wäre aber schon mit einem Punkt dort zufrieden. Wie er sich durch die restlichen vier Spiele der 12. Runde der 1. Klasse Mitte B tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, GSV Wacker - Pirka

Reinhard Hubmann: "Wenn Pirka vorne dabei bleiben will, dann müssen solche Spiele einfach gewinnen. Ich rechne auch mit einem Auswärtssieg. Ich tippe auf einen klaren Sieg.."
Experten-Tipp: 1:5
Unterhaus-Redaktion: Wir können uns hier dem Tipp von Hubmann nur anschließen. Pirka hat zwei Punkte Rückstand auf Herbstmeister Hönigtal und steht jetzt unter Zugzwang.
Unterhaus-Tipp: 1:4

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Post SV Graz - Justiz Graz

Reinhard Hubmann "Meines Wissens hat sich Post im Winter gehörig verstärkt. Zu Justiz weiß ich leider zu wenig. Ich verlasse mich auf die Neuzugänge und tippe auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Post SV rangiert am Tabellenende und wir wohl da unten rauskommen wollen. Mit einem Sieg könnte man bei idealem Verlauf gleich drei Plätze gut machen. Nachdem es nicht an Motivation fehlen wird, tippen wir auch auf einen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Strassgang - Lassnitzhöhe

Reinhard Hubmann: "Wir haben ja auch zwei Spieler dazubekommen und sind jetzt sicher stärker als noch im Herbst. Außerdem hat die Mannschaft eine gute Vorbereitung absolviert. Ich bin zuversichtlich."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Obwohl Hubmann zuversichtlich ist, tippt er auf ein Remis. Wir trauen seinem Team da schon mehr zu. Vor allem weil man auswärts wirklich etwas gut zu machen hat. In fünf Partien setzte es vier Niederlagen. Man konnte nur einen Punkt holen.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Vasoldsberg - Hausmannstätten II

Reinhard Hubmann: "In unserer Liga herrscht eine Zweiklassengesellschaft. Vasoldsberg muss gewinnen, wenn man wirklich noch ein Wort um den Meistertitel mitreden will."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Der kurzen Analyse von Hubmann ist nicht hinzuzufügen. Wenn man Meister werden, was ohnehin schon ein Kraftakt werden wird, muss Vasoldsberg gegen Hausmannstätten gewinnen und das am besten deutlich
 Unterhaus-Tipp: 4:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, ASKÖ Murfeld - Kainbach-Hönigtal II

Reinhard Hubmann: "Beide Teams sind für mich die Favoriten um den Titel. Murfeld muss fast schon gewinnen - ansonsten ist der Titel womöglich schon jetzt weg. Ich denke, dass ihnen das auch gelingt. Hönigtal bekommt nicht so viel Unterstützung aus der Einser."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Kainbach wurde zwar Herbstmeister, wenn das Team aber eine Schwäche hat, dann sind es Auswärtsspiele. Genau aus diesem Grund tippen wir auch auf einen Heimsieg von Murfeld.
Unterhaus-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.