Exklusiv! 1. Klasse Mitte B kompakt

1kl-mitte-b-r

Wie schlägt sich der Tabellenführer? Was tut sich am Tabellenende? Gelingt es dem Tabellenschlusslicht die Rote Laterne an einen anderen Verein abzugeben oder fällt vielleicht sogar schon eine Vorentscheidung? Egal was es ist, Sie erfahren die Neuigkeiten und Ergebnisse zum 13. Spieltag der 1. Klasse Mitte B exklusiv und kompakt auf unterhaus.at.


Justiz - Pirka 1:1

graz justiz_svpirka windorf_kratochwil_svChancen- aber nicht besonders torreiche 90 Minuten bekommen die gut 50 Zuseher im Spiel zwischen Justiz und Pirka zu sehen. Nach 17 Minuten wird es aber erstmals ruhig in Graz. Nach einem Handspiel zeigt der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt für die Gäste. Stefan Ruckenstuhl legt sich den Ball zurecht und verwertet souverän. Obwohl die Hausherren leicht feldüberlegen sind gelingt ihnen vor der Pause kein Treffer. In den zweiten 45 Minuten geben die Heimischen dann ordentlich Gas und können sich Chance für Chance erspielen, aber auch die Elf aus Pirka kommt immer wieder brandgefährlich vor den gegnerischen Kasten. Nach einer Stunde Spielzeit dürfen die heimischen Fans dann aber jubeln. Christoph Malli kann ausgleichen und sorgt mit seinem Treffer für den Letzten in dieser Partie.

Jürgen Rossmann (Trainer Justiz): "Wir sind nicht unzufrieden, aber ein Sieg wäre schöner gewesen. Wir haben das Spiel über weite Strecken dominiert. Schade, dass es nicht für drei Punkte gereicht hat."

 

Vasoldsberg - GSV Wacker 4:3

altaltEine verrückte Partie bekam das Publikum von Vasoldsberg gegen GSV Wacker zu sehen. Die Hausherren setzten sich am Ostermontagnachmittag mit 4:3 durch. Das Match war bis zur letzten Spielminute spannend. In der 32. Spielminute bringt Thomas Donner seine Elf ordnungsgemäß mit 1:0 in Führung, womit es dann auch in die Pause geht. Im zweiten Durchgang drücken dann die Gäste aufs Gaspedal und erzielten in Minute 55 den Ausgleich. Michael Lechner drückt den Ball über die Linie. Der Gleichstand hielt aber nicht lange, denn nur 160 Sekunden später stellt Roland Graller auf 2:1 für die Heimischen, worauf wieder die Antwort der Wackeraner folgt. Michael Lechner netzte in der 62. Minute. Wieder zwei Minuten später trifft Roland Graller per Flugkopfball zu erneuten Führung und fünf Minuten später erhöht Christian Czerny auch noch auf 4:2 für die Gastgeber. Der GSV gibt sich aber weiter nicht geschlagen und verkürzt in der 85. Spielminute erneut durch Bernd Mayer. Die Heimischen bringen die Führung aber über die Zeit und können über drei Punkte jubeln.

Weitere Spiele an diesem Wochenende:

Lassnitzhöhe - Post SV
Kainbach-Hönigtal II - Strassgang
Feldkirchen II - Murfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.