1. Klasse Mitte B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Patrick Hösele, Trainer von ASKÖ Murfeld, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte B. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Hausmannstätten II glaubt er an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, GSV Wacker - Justiz 

Patrick Hösele: "Justiz hat sich gut verstärkt und ist auch insgesamt die bessere Mannschaft in diesem Duell. Auch die Tabelle sagt Einiges. Ich denke, dass Wacker hier wenig zu melden hat."
Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Redaktion: Was sagt die Tabelle? Justiz ist Sechster, musste zuletzt aber einen Platz einbüßen. GSV Wacker rangiert hauchdünn vor Post SV auf dem vorletzten Tabellenplatz. Irgendwann wird auch Post zu punkten beginnen. Das heißt, dass auch Wacker Gas geben sollte. Vor allem zu Hause.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Pirka - Lassnitzhöhe 

Patrick Hösele: "Pirka wird vor eigenem Publikum sicher nichts anbrennen lassen. Lassnitzhöhe ist noch nicht so weit. Ich tippe hier auf einen Heimsieg."
Experten-Tipp: 4:2

Unterhaus-Redaktion: Pirka hat Aufstiegsambitionen, musste letzte Runde aber die Tabellenführung abgeben. Zu Hause sollte man sich keine Umfaller erlauben. Ansonsten ist der Meistertitel schneller dahin, als ihnen lieb ist.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Strassgang - Feldkirchen II 

Patrick Hösele: "Beide Teams rangieren im hinteren Drittel. Beide sind in der Abwehr nicht so sattelfest. Ich könnte mir vorstellen, dass wir einige Tore zu sehen bekommen, es aber keinen Sieger gibt."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Wir schließenuns dem Tipp von Hösele an. Das ist ein Duell auf Augenhöhe. Allerdinge fällt unserer Meinung kein Tor.
Unterhaus-Tipp: 0:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 10:30 Uhr, Post SV - Kainbach-Hönigtal II

Patrick Hösele: "Ich fürchte, dass Kainbach in der Unterliga mit der ersten Kampfmannschaft nicht mehr zulegen kann. Das heißt, dass sie versuchen werden, mit der Zweier eine Klasse aufzusteigen. Da wird es Unterstützung geben und dann ist für Post nichts zu holen. Das wird ein mehr als klare Angelegenheit."
Experten-Tipp: 0:5

Unterhaus-Redaktion: WIr sind zwar der Meinung, dass Post irgendwann zu punkten beginnen wird, aber diese Woche noch nicht. Kainbach dürfte zu stark sein. 
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Sonntag, 15.04.2012 10:30 Uhr, ASKÖ Murfeld - Hausmannstätten II

Patrick Hösele: "Wir müssen gewinnen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Ich bin auch guter Dinge, dass wir drei Punkte holen. Wir müssen außerden zu null spielen. Drei Tore im Frühjahr sind genug."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Murfeld wird unserer Meinung im Frühjahr nicht mehr viele Punkte abgeben. Auch diesmal wird man nichts anbrennen lassen.
Unterhaus-Tipp: 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.