1. Klasse Mitte B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Johann Hoppacher, Trainer von Feldkirchen II, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte B. Der Coach glaubt an seine Mannschaft und erhofft sich gegen Pirka einen Punkt. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 16. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 27.04.2012 19:00 Uhr, Justiz - Kainbach-Hönigtal II

Johann Hoppacher: "Ich denke nicht, dass Kainbach hier etwas anbrennen lässt. Zu groß ist die Chance, jetzt wirklich vorne zu bleiben. Das werden sie sich nicht nehmen lassen."
Experten-Tipp: 2:3

Unterhaus-Redaktion: Kainbach führt seit letzter Woche in der Tabelle. Das hat Auftrieb gegeben und daher entscheiden auch wir uns für einen Auswärtssieg der Rottensteiner-Elf. 
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, GSV Wacker - Lassnitzhöhe

Johann Hoppacher: "Ich denke, dass sich diese beiden Teams in etwa auf dem gleichen Level befinden. Wacker wird daher auch ein Punkt gelingen. Sie werden kämpfen und ein Remis holen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Lassnitzhöhe hat in der Tabelle nicht umsonst sechs Punkte mehr auf dem Konto als Wacker. Allerdings kann auswärts bis dato nicht überzeugen. Es setzte fünf Niederlagen in sieben Spielen.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Pirka - Feldkirchen II

Johann Hoppacher: "Pirka ist gegen uns natürlich der Favorit, aber ich glaube an meine Mannschaft. Wir haben zwar einige Ausfälle, aber ich denke, dass wir ein Remis hinbringen. Wir müssen leider auch immer wieder die Einser aufstocken. Das ist dann nicht so einfach."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Unserer Meinung setzt sich Pirka durch. Wenn man noch Chancen auf den Titel haben möchte, darf man sich gegen Klubs aud der zweiten Tabellenhälfte keine Umfaller erlauben.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 28.04.2012 17:00 Uhr, Strassgang - Vasoldsberg

Johann Hoppacher: "Vasoldsberg ist hier in allen Belangen die stärkere Mannschaft und die wird sich auch durchsetzen. Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn dem nicht so wäre."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Wenn Vasoldsberg die Chance auf den Titel wahren will, muss ein Sieg her.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Sonntag, 29.04.2012 10:30 Uhr, Post SV - Hausmannstätten II

Johann Hoppacher: "Bei Post SV ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Das wird sich fortsetzen und ich denke, dass sie den dritten Saisonsieg feiern werden."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Wenn Post SV drei Punkte holt, dann vor eigenem Publikum. Hausmannstätten konnte auswärts zwar schon einmal gewinnen, doch es setzte auch fünf Niederlagen. Wir tippen auf einen knappen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.