1. Klasse Mitte B: Vorschau und Expertentipp

1kl-mitte-b-rExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Jürgen Rossmann, Trainer von SV Justiz, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte B. Gegen die Zweier aus Feldkirchen sollen drei Punkte her. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 05.05.2012 15:00 Uhr, Hausmannstätten II - Pirka

Jürgen Rossmann: "Das wird eine klare Angelegenheit für die Elf aus Pirka. Pirka ist derzeit einfach gut drauf."
Experten-Tipp: 0:5

Unterhaus-Redaktion: Für Pirka sollte Hausmannstätten II kein Hindernis sein, sie werden das Spiel gewinnen können..
Unterhaus-Tipp: 0:3

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Vasoldsberg - Post SV

Jürgen Rossmann: "Hier ist die Situation ähnlich. Vasoldsberg wird bestimmt schauen, dass sie punktemäßig mit den Vorderen mithalten können."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Die Vasoldsberger haben im Frühjahr noch kein einziges Spiel verloren, das wird auch so bleiben..
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 05.05.2012 19:00 Uhr, Feldkirchen II - Justiz

Jürgen Rossmann: "Natürlich hoffe ich auf einen Sieg meiner Mannschaft. Wir sind gut gestartet und haben erst einmal verloren und das war gegen Kainbach-Hönigtal. Gegen den Erstplatzierten darf man schon verlieren, spielerisch haben wir aber gut mithalten können."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Im Herbst trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 2:2 voneinander. Auch dieses Mal tippen wir auf eine Punkteteilung.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 06.05.2012 10:30 Uhr, Askö Murfeld - GSV Wacker

Jürgen Rossmann: "Murfeld ist derzeit sehr gut drauf, sie haben super Stürmer und werden das Spiel gewinnen. Wacker kann da einfach nicht dagegen halten."
Experten-Tipp: 6:0

Unterhaus-Redaktion: Klare Angelegenheit für die Murfelder. Wacker konnte im Frühjahr noch keinen einzigen Punkt erspielen.
Unterhaus-Tipp: 5:1

 

Sonntag, 06.05.2012 15:00 Uhr, Kainbach-Hönigtal II - Lassnitzhöhe

Jürgen Rossmann: "Bei den Kainbachern läuft es einfach. Bei Lassnitzhöhe weiß ich nicht ob ihr Stürmer wieder fit ist."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Zwölf Punkte konnte die Zweier aus Kainbach-Hönigtal im Herbst bereits erspielen. Vor heimischen Publikum werden sie bestimmt nichts anbrennen lassen. 
Unterhaus-Tipp: 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.